Wave - Synthipop Track, Kritik erwünscht

ano31
ano31
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.14
Registriert
30.10.05
Beiträge
35
Kekse
99
Hallo,

Wir würden uns über ein paar konstruktive Kritiken sehr freuen. Was haltet Ihr von dem bisherigem Song und was sollte man anders oder besser machen?



Beste Grüße, Andy
 
Eigenschaft
 
Also die Musik gefällt mir erst mal recht gut vom Mix. Einzig der Acid/Saw Synth ist a weng laut imho. Zu den vocals, die haben noch Potential, klingen recht distanziert zum Rest. Hier habe ich das Gefühl bzgl. Performance, Klangfarbe und Raum könnte man noch einiges rausholen. die Vocals sind imho auch recht leise.

Hoffe damit kannst Du erst mal was anfagnen :)

Gruß
 
Hallo "VTR",
Jep, die Vocals sind der große Schwachpunkt im Song. Mal sehen ob wir daran noch etwas schrauben können, oder es besser direkt noch mal neu einsingen werden.

DANKE für Deine konstruktive Kritik!

Gerne mehr davon, wir sind hart im nehmen ;-) ....
 
Ist der Raum auf den Vox eigentlich echt oder via FX Geräte erzeugt?

Hättet Ihr bock mir den Track mal als zwei Einzelspuren Vocals + Backingtrack bereitzustellen? Würde mich gerne mal am Vocal mix versuchen, einfach nur zum Spaß und zum üben. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben