Welche Gitarre für max. 600?

  • Ersteller Pony Slaystation
  • Erstellt am
wie wäre es denn mit ner FIREBIRD ?
ich persönlich finde die gitarre zwar absolut hässlich aber sie ist halt mal was ganz anderes (sieht man auch selten). Flying V und Explorer sind für meine begriffe inzwischen standart formen. vom klang her soll die Firebird ja auch sehr vielseitig sein. Die 3 Humbucker sind im Singlecoilformat, sollte also auch kein problem sein da nen "echten" Singlecoil reinbauen wenn du das willst

git0002838-001.jpg


Features:

- Mahagonibody
- Mahagonihals
- 3x Mini Humbucker
- Maestro Tremolo
- Gold Hardware

~598€
 
hm...das mit der FAme is ja dann scho bissl blöd...ma schaun

sone PRS wär auch echt was Feines,bloß anspielen isn Problem ich komm aus nem kleinen Ort und unser Laden hatte bis jetzt noch keine PRS da stehen zum antesten ich frag ma mein Chef...vielleicht ham sie die ja auch bei PPC, dann kuck ich da ma demnächst......dann werd ich dir Bericht erstatten :D :great:


Was haltet ihr von ner Fender Cyclone ???Die gefällt mir eigentlich ganz gut


Edit: Die Firebird hab ich auch im neuen MusicStore Katalog gesehn und da dacht ich mir auch so von Tonabnehmern,Holz usw. ganz interessant ABER Korpus! hab ich die selbe Meinung wie du ABSOLUT Häßlich :D
 
Die Firebird hab ich auch im neuen MusicStore Katalog gesehn und da dacht ich mir auch so von Tonabnehmern,Holz usw. ganz interessant ABER Korpus! hab ich die selbe Meinung wie du ABSOLUT Häßlich :D
Na dann sind wir uns da ja einig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben