welche klangeigenschaften haben greenbacks?

  • Ersteller BonZotheDog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BonZotheDog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
10.09.04
Beiträge
170
Kekse
73
Ort
Berlin
hallo, ich schau mich grad nach einem neuen stack um und bin jetzt auf die sogenannten greenbacks gestoßen. ich konnte die jetzt noch nicht anspielen. gehe ich rcht in der annahme dass das die lautsprecher sind die bei marshall in der vintage box verbaut sind? Was für einen Klangcharackter haben die denn, die celestiion 30 scheinen ja beliebter bzw. öfter verkauft zu sein/werden.

danke
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben