Welcher Song wird hier gespielt?

  • Ersteller marcels87
  • Erstellt am
M
marcels87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
27.03.08
Beiträge
163
Kekse
20
Ort
Pulheim bei Köln
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, welchen Song Stevie Ray hier von 6:20 bis 7:50 spielt?

http://www.youtube.com/watch?v=BxZHQJn1IVU

Am Anfang dachte ich es wäre eine leicht geänderte Version von Little Wing, aber nach etwa 10 Sek. hört man, dass es ein anderer Song ist!
Ich glaube nicht dass es einer seiner Songs ist, aber ich kann mich auch irren.

mfg
Marcel
 
Eigenschaft
 
Nee, das ist "Life without you". Ein nachruf für ein verstorbener Freund von Stevie.
 
Wow, jetzt, wo du das sagst... Kann gut sein. Die beiden Lieder hören sich vergleichsweise ähnlich an:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben