Wer hat noch eine Tascam TSR-8

  • Ersteller TheWhistler
  • Erstellt am
TheWhistler
TheWhistler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
14.01.08
Beiträge
151
Kekse
141
Hi, ich habe letztens beim Aufräumen die 1/2" Spule meiner alten TSR-8 gefunden.
Ich war der Meinung deren Inhalt digitalisiert vorliegen zu haben. Aber dem war nicht so.
Ich habe die Maschine vor Jahren verkauft und auf dem Band ist ein (für mich persönlich) wichtiges Projekt aufgenommen, dass ich vor 17 Jahren gemacht habe.

Nun zu meiner Frage. Gibt es jemanden, der noch so eine Maschine rumstehen hat, evtl. im Bereich Oberpfalz?

Es wär zu schön, wenn mir jemand helfen könnte.:(

Greetz
Whistler
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben