Wer kann mir beim Korg MA-30 helfen?

  • Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
01.12.07
Beiträge
458
Kekse
1.710
Ort
Neuwied
Ich möchte auf dem MA 30 die achtel Noten einstellen, habe aber leider KEINE Ahnung wie ich das machen soll, bzw. an welchem Symbol ich das erkennen kann?
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Bedienungsanleitung Korg MA-30 schrieb:
Einstellen der Taktart

1. Drücken Sie die Metronomtaste, um das Metronom anzuhalten. (Das Pendel
in der LCD bleibt nun links stehen.)
2. Wählen Sie mit M oder L-Taste eine andere Taktart.
Drücken Sie nach Einstellen der Taktart die Metronomtaste, um das
Metronom wieder zu starten.

die metronomtaste ist die tempo/beat(!!!)/tab taste, "M" und "L" sind die beiden pfeiltasten. alles in allem hat das mit hilfe von google jetzt keine zwei minuten gedauert...

gruß

ps: http://www.youtube.com/watch?v=73iO5F0daW0
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben