Korg GA-30 Gitarren-Stimmgerät funktioniert nicht.

Y
Yannik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.14
Registriert
15.02.07
Beiträge
309
Kekse
36
Hi.
Kann mir hier vllt. jemand weiterhelfen?
Wenn ich versuche meine Akustik-Gitare mit meinem Korg GA-30 Stimmgerät zu stimmen, zeigt das Gerät keine Veränderung an.
Das heißt es leuchtet nicht und der Zeiger bewegt sich auch nicht.
Wenn ich meine E-Gitarre stimme und direkt mit dem Kabel ins Stimmgerät gehe, funktionierts.
Hab schon Batterien gewechselt, ins Mikrofon geblasen etc.

Weiß vllt. jemand wodrans liegt?

Danke schon im voraus.

MfG,
Yannik
 
Eigenschaft
 
Mikro kaputt?
Wie war denn die Reaktion auf "ins Mikrofon geblasen"?
 
War garkeine Reaktion, ich hab gedacht, das Micro sei ein wenig verstaubt.

EDIT: Hab gerade reingepustet als es an war, bei echt schrillem Pfeifen blinkt das Lämpchen ganz kurz. :/
 
hmm batterie vielleicht zu schwach? hast du das kabel raus gezogen? wenns drin is geht das micro im normalfall nämlich nicht.
 
Batterien sind neue drin, vllt. sind die auch einfach leer, weil die Aldi-Batterien manchmal leer verkauft werden. :screwy:
 
tauschs um !
 
Habs jetzt in den Laden gebracht und wird jetzt an Korg verschickt, die schauen was dadran kaputt ist.

Aufgemacht hab ichs schon, war mir auch klar das das Mic defekt war, hab paar Mal Kabel etc. kontrolliert, aber keine Wirkung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben