Wie soll ich das durchstehen`?

  • Ersteller hyperthreader
  • Erstellt am
H
hyperthreader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.15
Registriert
05.02.07
Beiträge
409
Kekse
294
Mein Roland ist nun seit Montag weg. Ich spielte täglich ne halbe stunde abends zur entspannung, ich spielte scheiße, aber es machte mir spass. Seit Montag konnte ich nichts spielen.

Das Problem: Mein Yamaha dgx 620 kommt erst AM MONTAG. Bei jedem Auto renn ich zum Fenster, es könnte ja doch schneller gegangen sein. Nunja ich wohn anner Hauptstraße. Gestern versuchte ich Alkohol, der brachte mich auch nicht auf andere Gedanken. Morgen gehts aufn Tanz, wo meine Lieblings coverrockband spielt. UND DIE SAU SPIELT DA AUCH AUF NEM YAMAHA STAGE PIANO. Ich glaub da werde ich druchdrehen :evil: Künstliches Koma bis zum Eintreffen des Paketes könnte helfen.

Wie soll ich das bis Montag aushalten?

Achja, Sex is keine Lösung, hilft auch nicht. :eek:



Ich mal mir jetz schwarze und weiße Tasten aufn Schreibtisch...


Wer kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 
Du könntest dich maßlos betrinken...
Ab dem 8. Pils kommst du auf andere Gedanken...:D
 
Achja, Sex is keine Lösung, hilft auch nicht. :eek:
Nicht? Naja, wer die Hände in den Schoß legt, braucht noch lange nicht untätig zu sein.

Sieh' zu, daß Du heute, kurz vor Geschäftsschluß, Dich in eines der größeren Musikalienhandlungen begibst und laß' Dich heut nacht da einschließen. Begib Dich von dort aus in das Gefängnis; gehe nicht über LOS und ziehe keine 4.000,00 EUR ein... . ;)

Boah, der Sound von meinem alten Stage-Piano ist immer noch Klasse. Macht richtig Laune jetzt zu spielen... hyperthreader.

Wenn ich richtig hinsehe, dann nimmt das Weiße Deines Auges gerade eine rote, blutunterlaufene Farbe an. Richtig? :D
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Anm. Jay: Solche Threads schön und gut, aber Beiträge wie der hier sind langsam grenzwertig. :cool:
 
Seine Ader auf der Stirn pulsiert im 5/4 Takt...sehr selten...kann man Take Five zu spielen...:D
 
Stimmt, vor allem jetzt, wo die Röhren fürs Rhodes vorgewärmt sind :D
 
So ganz verstehe ich den Ablauf nicht :redface:

Da gibt einer ein Instrument weg, um ein neues anzuschaffen :eek:

Der Trend geht doch eindeutig zum Zweit-, Dritt-, Viert-,...instrument

:rolleyes:
 
mmh, ich könnte dir jetzt Tipps geben, was du machen köntest, aber ich setz mich lieber ne runde an mein Yamaha....:evil: :D
 
Servus,

ich habe auch gerade Schwierigkeiten Dir zu folgen. Die paar Tage wirst Du schon noch aushalten. :)
(Ich möchte auch einen anderen Amp, aber dennoch warte ich lieber, bis ich das Geld zusammen habe und spiele eben so lange noch auf meinem aktuellen..:) )

MFG
 
Ich möchte auch einen anderen Amp, aber dennoch warte ich lieber, bis ich das Geld zusammen habe und spiele eben so lange noch auf meinem aktuellen..:)

Also ich habe es so verstanden, dass hyperthreader keine Möglichkeit hat irgendwo drauf rumzuklimpern und deshalb in tiefe Depressionen versinkt ;)
Du hast ja dann trotzdem noch deine Gitarre, an der du rumzupfen kannst...
wär ja was anderes, wenn er nur seine Boxen verticken würde :rolleyes:

Gruß

PS: Achja noch 55 Stunden und 8 Minuten bis Montag :D
ich geh jetzt auch mal was klimpern...
 
Wisst ihr ich als Student hab net die Kohle für 2 Geräte;-) Erst das eine weg, und vom dem Geld + dem ersparten gibts neues, dann wird weiter gespart*g*
 
Natürlich ist es eine Geldfrage, was und viviel man an Equipment besitzt. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und wenn es Sonntags morgens der Bäcker für 7 Euro die Stunde ist...

Ansonsten hilft nur, sich seine Käufe genau zu überlegen, dass man mit dem was man hat auch auf lange sicht hin viel Freude hat und neue Keys nicht immer als Austausch sondern auch als Erweiterung sieht.
 
ich arbeite schon 8h die woche um mein studium zu finanzieren und das verschlingt locker 50h ( Informatik im übrigen)

Hatte ein Roland em 55 und spiel abends ne haolbe stunde zur entspannung, hab mich aber immer mehr in richtung piano (so rock balladen... so in richtung elton john, beatles, queen.....) entwickelt, und jetz wo ich ferien hab dacht ich mir her mit was mehr pianistischerem;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben