Wintersun

  • Ersteller Autumnal
  • Erstellt am
Autumnal
Autumnal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.06
Registriert
02.10.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Schleswig-Holstein
Hi!

Habe mal zwei Fragen an die Wintersun /Jari Mäenpää Spezis unter Euch:

Weiß jemand wer der Gitarrist in dem "Beyond..." Video ist? Der Drummer ist derjenige von dieser finnischen Grindband, der auch das Album eingeholzt hat und der Bassist ist glaube ich der von Norther, aber wer ist der Gitarrist?

Und jemand ne Ahnung, auf welchem Wege man das "Winter Madness" Intro noch bekommen kann, das u. A. in Wacken gespielt wurde? Soll auf dem ersten Wintersun Demo sein. Gibts das sonst noch irgendwo?

Gruß, Autumnal
 
Eigenschaft
 
1. Teemu Mäntysaari (von Imperanon)

2. keine Ahnung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben