Wisst Ihr was Ihr zu Weihnachten bekommt?

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am

Wisst Ihr zu Ihr zu Weihnachten bekommt?

  • Ja, zum Glück!

    Stimmen: 21 41,2%
  • Ja, lieder!

    Stimmen: 7 13,7%
  • Nein, zum Glück!

    Stimmen: 22 43,1%
  • Nein, leider!

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
nein - von meienr mum hab ich u.a. ein schlagzeugbuch geschenkt bekommen!
ist ja eine sehr nette sache, leider war es für blutige anfänger :/

seh ich als beleidigung an xD
 
Ich hab auch gewusst, was ich bekomm...weil ich mich selbst beschenkt hab :p
und so konnt ich mich über meine Pearl Free Floating 6 1/2" Messing snare freuen
 
was haste denn? Handgelenke oder i.was Schlagzeugerkrankheitliches oder was anderse?

greetz und frohes Fest :rock: Flo

Äääähm.... etwas längere Geschichte. Ende der Sommerferien habe ich hier zu Hause eine Hauswand neu lackiert, vorher auch geschliffens, ziemlich viel Schlagzeug und gitarre gespielt und dann fing irgendwann beim Schlagzeug spielen die linke Hand an total wehzutun. Bin dann gleich zum Arzt gegangen der meinte, das es se Sehnenscheidenentzündung sei, hat mir für zwei Wochen ne Bandage gegeben und meinte danach seis weg.WArs aber nich, ich bin wieder hin, er meinte jetzt sind zwei handegelnksknochen verkantet. Hat sie gerichtet, meinte jetzt gehts wieder und ich soll die MUskeln in der Hand aufbauen. Hat aber wehgetan wie hölle.Also gelassen... dann bin ich zu nem anderen arzt gegangen, der hat mich einfach mal zu nem anderen in die Röhre geschickt.. dabei sit aber nichts rausgekommen. Also laut den CT Bildern war die hand in Ordnung.Naja, dann meinte der Arzt das ich jetzt n Gips bekomme. HAtte ich dann 3 Wochen, danach tat die linke hand genau so wh wie die rechte. und dann bin ich zu nem Chiropraktor gegangen... und das hilft jetzt ein bisschen und naja, es ist schon besser geworden aber nicht weg. Und er meint halt, dass jegliche Belastung negative Folgen hat, und naja leider hat er auch recht... und nu bin ich seit ca nem halben Jahr nicht mehr wirklich in Lage Schlagzeug zu spielen... :( So.. das war alles...
Sorry wegen off-topic...

drummer91 schrieb:
haben eurer eltern,kumpels oder andere so viel ahnung von schlagzeugsachen das sie euch immer die passenden geschenke machen ???

Nein, da bin ich aber auch relativ froh drüber. So Schlagzeugsachen suche ich mir echt selber aus. Gut ich habe mal n Stickholder bekommen, das ist irgendwie was anderes. Aber ich würde nie zu meiner MUtter sagen: Ich wünsch mir n Becken.. :)

Schönen 2. Weihnachtstag noch...
Till
 
haben eurer eltern,kumpels oder andere so viel ahnung von schlagzeugsachen das sie euch immer die passenden geschenke machen ???

die haben zwangsläufig ahnung davon, weil ich ständig davon rede
 
Ich weiss es immer. Ich weiss es, da ich mir meistens neues für mein Set kaufe und meine Familie keine Ahnung von Drums hat. Damit sie keinen Blödsinn kaufen, geben sie mir das Geld, damit ich mir selber die Sachen kaufen kann. Hätte jetzt jemand aus meiner Familie selbst viel Ahnung von Drums, würde ich das nicht gerne wissen und mich überraschen lassen. :)


Gruß
 
jetzt musst du es aber auch sagen!
 
ach komm, muss ich !? :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben