WIZO lösen sich auf!

  • Ersteller Nullchecker
  • Erstellt am
Nullchecker
Nullchecker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.17
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.701
Kekse
3.382
Ort
Mannheim
"Einen Tag nach Veröffentlichung ihres ersten Albums seit Jahren - "Anderster" - haben WIZO angekündigt, dass sich im nächsten Frühjhar auflösen werden. Die Nachricht wurde via Newsletter verkündet, weder dazu noch zum neuen Album wird die Band Interviews geben. Im neuen Jahr soll es eine Abschiedstour geben, deren Daten bisher jedoch noch nicht veröffentlicht wurden."

Auf www.wizo.de gibts mehr Infos. Wie steht ihr dazu? Schock oder einfach drauf geschissen?
 
Eigenschaft
 
voll drauf geschissen :redface:)

wenn se allerdings auf der tour nochmal hier vorbeikommen, werd ich`s schon gucken.

ich glaub meine chancen stehen nicht schlecht, zumal ich um die ecke vom hulk-räckorz büro wohne :great:
 
:D hab gleich den Aufruf an die Fans weiterversendet

wenn sie in meine Nähe kommen werd ich mir die "legende der 90er (du weißt schon, als Punk noch Punk war)" (selbstbetitelung) auch mal ansehen
 
Naja, ich sag mal so - n bissel schade ist es schon, aber wenn dir nur noch Kindergartenmusik (neues Album) machen, dann isses sicherlich besser so :D
 
Wie is 'n das neue so? Chezus klingt als Snippet sehr nett, Rest aber etwas überhappy?
 
naja, meinetwegen. die herren haben ja schon genuch gute sachen abgeliefert. bin mal gespannt ob sie in meiner nähe spielen, dann geh ich hin. hoffentlich nicht so vom kommerz gepackt wie andere (naja, eigentlich sind wizo ja die anderen^^) machen sie wenigstens mal gigs unter 10€. was ich bezweifle...
 
PreSSkoPP schrieb:
naja, meinetwegen. die herren haben ja schon genuch gute sachen abgeliefert. bin mal gespannt ob sie in meiner nähe spielen, dann geh ich hin. hoffentlich nicht so vom kommerz gepackt wie andere (naja, eigentlich sind wizo ja die anderen^^) machen sie wenigstens mal gigs unter 10€. was ich bezweifle...
Wenn nicht, wissen wir ja Bescheid, wo wir die reinzupacken haben - also ich für meinen Teil, würd die auch nochmal live sehen, denke mal, dass die evtl. auch mal nach LPZ kommen, aber wenn die mehr als nen 10er nehmen, keine Chance :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben