XOTIC - EP Booster

  • Ersteller redknuckle
  • Erstellt am
redknuckle
redknuckle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Registriert
12.07.10
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo

die letzte Band in unserem Club http://www.gruetli.info/side227.html war DELTA MOON aus Atlanta Georgia. Sowohl

Tom Gray - steel guitar wie auch Mark Johnson - slide guitar
spielten über den EP Booster von Xotic. Mann, tönte das fett.
Hat jemand erfahrung, möcht mir nämlich auch so ein Teil antun.
Grüsse Red
 
Eigenschaft
 
Habe einen das Teil ist einfach erste sahne :great: Er simuliert die PreAmp section eines alten echopex.

Anspielen lohnt!!!
 
EP Preamps gibt's mittlerweile einige. Der EP Booster ist sicherlich nicht der originalgetreuste Vertreter aber immerhin einfach erhältlich.
Wenn Du's authentischer brauchst, dann kannst Du dich mal nach dem ClinchFX EP-Pre oder dem Badgerplex PRE umschaun. Letzterer hat scheinbar auch die richtigen Transistoren und hebt zudem die Eingangsspannung auf 22v.
EP Booster und EP-Pre kann ich aus eigener Erfahrung allerdings vollstens empfehlen.
 
EP Booster? Klein aber fein :D

Ich stehe nicht wirklich auf Boosters, aber EP ist einfach super.
Sehr empfehlenswert :great:
 
Hab mir das Teil gegönnt. Meine Stratocaster tönt jetzt richtig geil und hat den nötigen
Biss. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben