XOTIC - EP Booster

von redknuckle, 13.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. redknuckle

    redknuckle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.10
    Zuletzt hier:
    9.10.12
    Beiträge:
    10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.10   #1
    Hallo

    die letzte Band in unserem Club http://www.gruetli.info/side227.html war DELTA MOON aus Atlanta Georgia. Sowohl

    Tom Gray - steel guitar wie auch Mark Johnson - slide guitar
    spielten über den EP Booster von Xotic. Mann, tönte das fett.
    Hat jemand erfahrung, möcht mir nämlich auch so ein Teil antun.
    Grüsse Red
     
  2. p-boy

    p-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.09
    Zuletzt hier:
    10.01.12
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Holzgerlingen
    Kekse:
    53
    Erstellt: 10.08.10   #2
    Habe einen das Teil ist einfach erste sahne :great: Er simuliert die PreAmp section eines alten echopex.

    Anspielen lohnt!!!
     
  3. burnbritney

    burnbritney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.09
    Zuletzt hier:
    28.12.19
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Würzburg
    Kekse:
    1.704
    Erstellt: 10.08.10   #3
    EP Preamps gibt's mittlerweile einige. Der EP Booster ist sicherlich nicht der originalgetreuste Vertreter aber immerhin einfach erhältlich.
    Wenn Du's authentischer brauchst, dann kannst Du dich mal nach dem ClinchFX EP-Pre oder dem Badgerplex PRE umschaun. Letzterer hat scheinbar auch die richtigen Transistoren und hebt zudem die Eingangsspannung auf 22v.
    EP Booster und EP-Pre kann ich aus eigener Erfahrung allerdings vollstens empfehlen.
     
  4. Sikor

    Sikor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    31.07.12
    Beiträge:
    92
    Kekse:
    916
    Erstellt: 12.08.10   #4
    EP Booster? Klein aber fein :D

    Ich stehe nicht wirklich auf Boosters, aber EP ist einfach super.
    Sehr empfehlenswert :great:
     
  5. redknuckle

    redknuckle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.10
    Zuletzt hier:
    9.10.12
    Beiträge:
    10
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.10   #5
    Hab mir das Teil gegönnt. Meine Stratocaster tönt jetzt richtig geil und hat den nötigen
    Biss. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.:)
     
mapping