Hallo die letzte Band in unserem Club http://www.gruetli.info/side227.html war DELTA MOON aus Atlanta Georgia. Sowohl Tom Gray - steel guitar wie auch Mark Johnson - slide guitar spielten über den EP Booster von Xotic. Mann, tönte das fett. Hat jemand erfahrung, möcht mir nämlich auch so ein Teil antun. Grüsse Red
Habe einen das Teil ist einfach erste sahne Er simuliert die PreAmp section eines alten echopex. Anspielen lohnt!!!
EP Preamps gibt's mittlerweile einige. Der EP Booster ist sicherlich nicht der originalgetreuste Vertreter aber immerhin einfach erhältlich. Wenn Du's authentischer brauchst, dann kannst Du dich mal nach dem ClinchFX EP-Pre oder dem Badgerplex PRE umschaun. Letzterer hat scheinbar auch die richtigen Transistoren und hebt zudem die Eingangsspannung auf 22v. EP Booster und EP-Pre kann ich aus eigener Erfahrung allerdings vollstens empfehlen.
EP Booster? Klein aber fein Ich stehe nicht wirklich auf Boosters, aber EP ist einfach super. Sehr empfehlenswert
Hab mir das Teil gegönnt. Meine Stratocaster tönt jetzt richtig geil und hat den nötigen Biss. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.