Yamaha PSR S910 - Probleme bei Aufnahme auf USB

B
bizzzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.21
Registriert
12.11.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

lange ist's her und nun habe ich mal wieder eine Frage. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe nun ein offensichtlich bekanntes problem mit meinem (neuen) keyboard yamaha psr s 910. immer wenn ich per usb aufnehmen möchte, bekomme ich nach kurzer zeit den hinweis, das dass laufwerk gerade besetzt sei. nun habe ich schon ein bischen recherchiert und der infos entsprechend gecheckt. A
Also, mein stick hat nur 4gb (wie ich gelesen habe, sollten es idealerweise nicht mehr als 4gb sein). er ist außerdem einer der sticks, die in der liste compatible usb device list für psr s 910 enthalten sind (kingston datatraveler g3 4gb). er wurde von mir mit dem keyboard formatiert und ich habe mittlererweile 4 verschiedene sticks ausprobiert. es nervt, da ich das keyboard vor noch nicht all zu langer zeit gekauft habe, bin ich manchmal soooo sauer, dass ich mir denke ich verkaufe es wieder!! :mad:
Kann mir jemand vllt einen guten rat geben, woran es liegen könnte, bzw was ich noch tun kann?
viele grüße
bizzzy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben