"ZECK PD 10-14" bekommt Input gibt, aber wenig an Lautsprecher weiter

B
Bernd1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.12
Registriert
28.12.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Communitiy,
Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe ein Problem mit meinem alten ZECK PD 10-14. Habe ihn gestern wieder eingeschalten und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass ich kaum Töne hörte.
Ich habe ihn mit einem cd-player über den input betrieben und über stereo und mono kanäle, jedes mal das gleiche problem.
Der Input ist da, sogar volle leistung aber an den 2 master reglern bewegt sich die Anzeige nur minimal.... selbst bei voll aufgedrehten GAIN reglern+alle regler nach oben, also middle high low... usw, bekomme ich maximal 80-90 db hin natürlich aber nur knacken und rascheln, keine musik erkennbar.
Ist da der Verstärker defekt oder woran kann das liegen, wenn ja wie kann ich mir da behelfen?

Danke schonmal im vorraus
Bernd
 
Eigenschaft
 
H
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: TE war seit Erstellung seiner Frage nicht mehr online - da kommt wohl auch nix mehr.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben