The Berzerker

  • Ersteller pumperiorira
  • Erstellt am
P
pumperiorira
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.06
Registriert
26.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ich hab seit paar tagen "Reality" von denen ununterbrochen im Player laufen, und muss sagen, dass die ziemlich rocken. Sind zwar seeeehr starke Poser, benutzen Drum-Computer bis zum abwinken, sind überladen mit Effekten und Anleihen an Slipknot, aber irgendwie find ich die cool.

Haben zum Teil so schnelle und brachiale Riffs das man sich fragt ob das nich einfach im Mixer auf doppelte Geschwindigkeit hochgedreht wurde ;)

naja ziehts euch mal rein:

www.theberzerker.com

Unbedingte Anhörtips: Reality, Forever - Die sind wirklich gut
 
Eigenschaft
 
Die Band ist krank ! Hab mal ein Video von denen gesehen, war ziemlich gestört.
 
erinnern mich irgendwie an dodheimsgard... the berzerker sind allerdings eher im death metal/grindcore bereich. ich hab mir vor jahren schon ein paar songs angehört, damals war ich kurzfristig begeistert aber das interesse ist schnell abgeflaut. das neue (?) zeugs gefällt mir aber wieder. klingt geil.
 
Hi,

Kam letztens in den Genuss die "World Of Lies" anzuchecken. Ich war sozusagen geradezu entsetzt. Ich hab ja schon den grottigsten Grindcore über mich ergehen lassen aber anstatt The Berzerker kann man sich ja fast schon lieber Gabber-Musik reinziehen, jedenfalls erinnern mich diese grauenhaft verzerrten Drums daran. Ganz ganz grausam ;)

Wollte mal wissen, ob die hier ernsthaft jemand gut findet?
 
Ha, wenn du TB schlimm findest hör dir mal Libido Airbag an. :p
 
The Berzerker fand ich ne zeitlang ganz witzig , gerade wegen den Gabberdrums, aber das nutzt sich sehr schnell ab. Die DVD von denen ist allerdings erste Sahne, fast alle Lieder als live Version (entweder professionel oder bootleg) und das beste die Making ofs von S/T und Dissimulate. 4 Stunden Berzerker Vollbedienung =)
 
Der Konrad schrieb:
Ha, wenn du TB schlimm findest hör dir mal Libido Airbag an. :p

ich liebe elektro (gore) grind wie libido airbag und NWC666 :):):)
einfach hammer mucke....
Aber an Albernheit nicht zu übertreffen sind S.M.E.S.!!!!!!! is das elektro"grind" projekt von LDoH-Sänger.... Das klingt so stümperhaft, eoinfach prima!!!!:great:
 
Die gibts ja auch noch. Fand ich schon immer scheiße. Aber so richtig.
 
KalimboJoe schrieb:
ich liebe elektro (gore) grind wie libido airbag und NWC666 :):):)
einfach hammer mucke....
Aber an Albernheit nicht zu übertreffen sind S.M.E.S.!!!!!!! is das elektro"grind" projekt von LDoH-Sänger.... Das klingt so stümperhaft, eoinfach prima!!!!:great:

SMES gab's schon bevor der bei LDOH eingestiegen ist. :p

Gib dir ma KOTS, da is der auch, und noch wer von GUT und Romeprop, genau weiss ich's nicht. Aber auf jeden Fall auch ultraschlechte Musik.
 
ich find The Beruerker eigentlich nicht so prickelnd, weil mir die Riffs einfach zu brutal sind und ich da "entspannendere Klänge" so wie Metallica und Slayer vorziehe
 
Ich finde TheBerzerker einfach nur genial! haben ja gerade erst ihr neues album veröffentlicht (Animosity). kommt aber meiner meinung nach nicht an das 1. und 2. album ran. liegt warscheinlich an dem neuen sound den sie seit world of lies haben, klingt alles irgendwie überladen.
 
edit: der post hier kann gelöscht werden xD
 
Ich find die eigentlich ziemlich bescheiden.

Ich steh nich so auf diese Drum Computer geschichten und irgendwie gefällt mir deren Musik im allgemeinen nicht. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben