Das neue von den RHCP

R
Rigo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.06
Registriert
11.01.04
Beiträge
45
Kekse
0
Kann mir eben jemand sagen, wie das gleich hieß???

Ich finde den Bass dieses mal wieder Fett gemacht
 
Eigenschaft
 
das neue album oder wat?
 
Vielleicht meinst du Fortune Faded!
Spiel ich auch sehr gern auf Bass!
 
ich find das etwas lahm. da gefällt mir save the population schon besser. hat jemand das neue album + dvd? spinnt die bei euch auch so(versetzte untertitel, manchmal kein ton)?

ja, das neue heißt fortune faded.
 
meinste fortune faded?

hossa, da war ich wohl etwas langsam...
is das lied nur aufm greatest hits album drauf?
 
Kann sein!

Flea hat im Video nen mit aufkleber beklepten Bass!
 
ja, dann ist es das. den bass spielt er auch schon lange live. wann kommen die eigentlich mal wieder nach deutschland? zu rock am ring? das wären dann schon wieder 99€ allein der eintritt für nen haufen bands, die eh nicht kommen. ich denke da an linkin park, sum 41, limp bizkit...
 
erinner dich an den basslauf und probier den über | h | h | D | A | zu spielen...wenns passt könnte es gut fortune faded sein ;-)
 
Jo! Dat isses! Die Noten kannte ick ja schon vorher, weil ich, als ick das video gesehen hatte, gleich mitgespielt habe ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben