Hohner-Videos

  • Ersteller Musikerclaus
  • Erstellt am
M
Musikerclaus
HCA Hohner Akkordeons
HCA
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
31.07.07
Beiträge
974
Kekse
10.369
Hohner hat vor einiger Zeit ein paar Videos in seine Homepage gestellt, die m. E. durchaus sehenswert sind.

So z. B. "Making Stuff"; das wurde zwar für eine kanadische Kindersendung produziert, ich denke aber, dass es vielleicht auch für manchen Erwachsenen ganz interessant sein könnte.

Gruß Claus

http://www.hohner.de/index.php5?2450
 
Eigenschaft
 
:great: yes you are right its a very nice movie.
d.
 
Hab noch ein paar kleine Startschwierigkeiten. Die Hohner Videos waren für mich sehr interessant.

Vielen Dank :D

Klangsucher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben