Was reimt sich auf...?

Ist es nicht etwas sinnlos einfach wörter zu nennen die sich reimen ich meine....das Lied hat doch auch n Sinn ...glaube ich jetzt mal und wenn wir ihm hier zig wörte hinschmettern , weiß ich nicht so wirklich ob ihm das was bringt oder....wollte er einfach nur wissen was sich dadrauf reimt ? ^^

gruß , Foo
 
ne sinnvolle arbeitsweise ist es mit sicherheit nicht, aber theoretisch könnte er ja sätze suche, die in seinen sinn passen.

jeder hat seine dichterischen anfänge in denen er hilfsmethoden wie "satz bilden, satz suchen der sich drauf reimt" benutzt, zumindest die meisten, denke ich mal.


den Fenscheltee reim find ich gut ^^
 
also ich wäe für bayrische texte :D :D :D
macht doch hab zwar keine ahnung was sich da drauf reimen würde ich bin ja auch kein baer aber mitn bisschen bier klappt das dann schon ;)

EDUT : hab gemeint ich bin kein bayer (aber bier mag ich trotzdem :)
 
Hallo die Runde,

falls jemandem ein Reim zur vervollständigung seiner lyrischen Ergüsse fehlt kann er gerne hier reinposten.

Ich suche alles was sich auf WORLD reimt. Zerbreche mir gerade ziemlich den Kopf. Danke :D för youhhr ätantschn

Heiiiii ich bruch en reim uf
And the ladys come from every were,
 
to see my act, but I don't care :D
 
... to touch and feel my private bear
... to have a nice stare in the air
... to check out the cool clothes I wear
... 'cause I'm the guy with tons of flair
... at least they would, but they don't dare
... seeking guys to form a pair (haut mich bitte dafür :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heiiiii ich bruch en reim uf
And the ladys come from every were,
Du meinst everywhere, Kollege ... :D

... und die Zeit solltest Du auch mal checken - die übliche Erzählzeit im Englischen ist die einfache Vergangenheit ...
 
And ladies come from everywhere ...
Deltafox
... to touch and feel my private bear
... to have a nice stare in the air
... to check out the cool clothes I wear
... 'cause I'm the guy with tons of flair
... at least they would, but they don't dare
... seeking guys to form a pair

x-Riff
... while I sit in my rocking chair
... while I come in my rocking chair
... to beat up fucking Mr. Blair
... sing and shout and sweat and swear
... ignoring me which is unfair
... with plastic boops and curley hair
... and read the sign: I´m a Man - beware!


hmmm ... macht Spaß ... wenngleich es sehr stark limmerick-mäßig ist - notgedrungen, wenn man außer einem Satz sonst nix von den lyrics kennt ... :D

[mein favorit von deltafox ist gerade der: seeking guys to form a pair ... sehr geil, sehr elegant ... spricht sich wie von selbst und liegt in der Luft wie der Regen vor einem Gewitter, welcher das ganze Land, das bislang nach Wasser gedürstet hat mit seiner Nässe aufnahmebereit und fruchtbar durchdringt, um sodann ... äh ... ich muss mal kurz schluß machen ... ich hab noch ein wildschwein auf dem feuer :D ]

x-Riff
 
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting ohne nennenswerten Inhalt .

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben