Gitarre am Sound Erkennen? Suche Teilnehmer für Studie

  • Ersteller NickRivers
  • Erstellt am
Pff Frechheit...hätte mich über ne Auflösung gefreut.:(
 
Hallo,

entschuldigt bitte die Verspätung! Mein Semester ist zu Ende und es war recht stressig! erstmal bedanke ich mich für die tolle Beteiligung - das hat mir sehr geholfen. Auch die Diskussion war sehr hilfreich, denn diese Studie lässt sich sicherlich ausbauen, was ich vielleicht wirklich irgendwann tun werde.
Die Soundbeispiele waren sicherlich nicht ideal (bei der zweiten Gitarre handelt es sich um ein günstigeres Modell - jedoch dürfte sie eigentlich nicht verstimmt sein) und hätte ich mehr als ein Semester Zeit gehabt, hätte ich es auch sicherlich besser vorbereitet. Auch der Clean-Verzerrt-Wechsel war sicherlich nicht ideal (es gab aber keinen Pickup-Wechsel).
So lange Rede - nun die Auflösung:
1. Fender Stratocaster
2. Yamaha Pacifica
3. Gibson Les Paul

Nochmals vielen Dank und bis bald!
Nick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So kann man sich täuschen, in dem Fall schön :)
Die Gitarren würde ich selbst mit dem Wissen dazu nicht erkennen. Maximal die Paula und mit Biegen und brechen die Yamaha, aber die Strat? Näääää. :nix:
 
Könntest du die Soundfiles bitte nochmal zur Verfügung stellen? Ich weiß nämlich ehrlichgesagt nichtmehr was ich wo gevoted hab :D
Und es wäre interessant die Dinger nochmal mit dem Wissen über die verwendeten Instrumente anzuhören!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben