Euer Equipment in Szene gesetzt

Zeig doch mal bitte die Steampunk-Gitarre als ganzes.
Meinst Du die?

1299849006_IMG_0494.jpg


1299849006_IMG_0487.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tiere,Gitarre und Makro :)
 

Anhänge

  • IMG_4549.jpg
    IMG_4549.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_4580.jpg
    IMG_4580.jpg
    71 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_4594.jpg
    IMG_4594.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_4601.jpg
    IMG_4601.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 238
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das vierte find ich sehr cool! Gibt's das in Wallpapergroß?
 
Mein persönlicher Favorit ist das letzte Bild! Es hätten auch noch 2 weiter Pythons dazu kommen können, aber der eine is in der Häutung und der andere bissi krank. :( So halt nur die 3 Weiberl ;)


Edit: Das Original hat 2,1 MB sollte also gehn als Wallpaper
 
Der Gecko is super :great:
Du hast ja einen ganzen Zoo daheim ;)
 
Danke! Ja Zoo triffts ganz gut! :)

Das letze Foto hab ich jetzt noch ein wenig bearbeitet, den staub ein wenig weg! Wenn es wer in Hochauflösung haben will einfach PM schicken
 
Das Bildchen musste einfach mal sein ;)

SAS_001_800.jpg
 
Hallo Rockers,

hier mal ein Bild von gestern abend. Ist nicht wirklich sooo professionell in Szene gesetzt, aber ich hoffe es ist diesen Thread würdig. Ich verspreche auch mal bessere Bilder zu machen. ;o)

attachment.php
 
@ Amnesic Aphasia: Ist das die Aged & Signed?

b2t:

Ich hab letzte Woche mal n bisschen fotografiert und mit Gimp rumgespielt...
Hier das Ergebnis:

Zu sehen sind übrigens meine VGS Spirit, mein Hughes & Kettner Tubeman und die Rückseite von Slash´s Biografie. Letztere ist zwar streng genommen kein Equipment, aber who cares? ;)
 

Anhänge

  • Wallpaper_Vig.jpg
    Wallpaper_Vig.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 112
  • Wallpaper_Vig3.jpg
    Wallpaper_Vig3.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 137
  • Wallpaper_Vig2.jpg
    Wallpaper_Vig2.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 122
  • Wallpaper_Tubeman.jpg
    Wallpaper_Tubeman.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 140
  • Wallpaper_Slash.jpg
    Wallpaper_Slash.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 239
  • Wallpaper_EMG.jpg
    Wallpaper_EMG.jpg
    179 KB · Aufrufe: 232
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Coole Bilder... wenn ich die so sehe ist mein Bild tatsächlich fehl am Platz ;o(.

Wahre Worte von Mister Top Hat.

Wegen deiner Frage, yapp.
 
Also ich finde ja allein das Motiv deines Bildes würdig, nach so einer "Entstehungsgeschichte" ;-)
 
Danke dir Kevin ;o).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Manchmal hilft ein wenig beschneiden ...

attachment.php


(Mit hoffentlich deiner Erlaubnis ... ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klaro... Peter darf alles ;o)
 
kleiner ausschnitt von meinem neuen spielzeug :D
 

Anhänge

  • p20110417-011743.jpg
    p20110417-011743.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 177

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben