Euer Equipment in Szene gesetzt

IMG_0107.jpg
 
Makroaufnahme vom Checking

checking.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui, das hätte ich aber reklamiert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nicht im Fokus, aber in der Szene ;)

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Garantie leider schon abgelaufen.

Sehr schön, ich beneide dich wirklich. :) Die Ecken sind irgendwie noch so schön heil. Das ist irgend wie immer das erste, wo ich bei meinen Gitarren eine Macke reinhaue.
 
Klasse Foto mit dem Kätzchen. Kätzchen mit ausgefahrenen Krallen und sehnsüchtigem Blick auf Gitarre wäre natürlich der Brüller :D
 
Technisch nicht der große Hit aber es wird immer besser:redface:

img00341920.jpg


img00331920.jpg


img61811920.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab mal meine Custom LP und meine Strat Photographisch als Wallpaper in Szene gesetzt.Clone 2.jpgSchädel 3.jpg
 
Letztes Jahr war bei mir um die Ecke eine Baustelle. Ein gefundenes Fressen für Jungs die das fliegen lernen wollten:rolleyes: Manchmal sogar auf die Schnauze:D:D
Warum ich dieses Bild gemacht hab weiß ich Heute immer noch nicht. Vielleicht weil das Eine mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun hat. :rolleyes:
Und das machts dann doch wieder etwas interessant - naja oder auch nicht;)

img01881224.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schade das du sie nicht mehr in der Originalgröße oder RAW hast. Ohne Kompression wäre es mal interessant sie anzuschauen. Trotzdem schöne Stimmung erzeugt damit.
 
Schade das du sie nicht mehr in der Originalgröße oder RAW hast. Ohne Kompression wäre es mal interessant sie anzuschauen. Trotzdem schöne Stimmung erzeugt damit.

Ja es is sehr schade.
Die Tele bei Sonnenaufgang hab ich letztes Jahr noch mit einer Casio Handschuhfachkamera gemacht. Da hatte ich meine DSLR noch nicht.
VG
 
ESP Horizon NT-II

esp_horizon_nt_ii_by_roswell1947-d3gm8tv.jpg



At the end of the Horizon

at_the_end_of_the_horizon_by_roswell1947-d3gm8yc.jpg



Neck structures

neck_structures_by_roswell1947-d3gm8wy.jpg



Electric Sound Products

electric_sound_products_by_roswell1947-d3gm8v5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben