Euer Equipment in Szene gesetzt

Dabei handelt es sich um ein Zoom 606 Effektgerät.
Ein Nachfolger des wohl öfter gesehenen 505II.

mfg KG
 
Danke für die netten Worte! :)

Ja, das ist in der Tat ein Zoom 606. Ich hab das Ding seit 3 Jahren und hab noch immer nicht ganz verstanden, wie man es bedient^^

Jedenfalls habe ich mich jetzt mal durch den Thread gelesen (hätte ich wohl vorm Posten tun sollen) und möchte meinen Respekt an all die guten Fotografen hier im Forum aussprechen. Tolle Bilder! :)
 
Ich hab mal ne LTD von mir in Szene gesetzt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie immer tolle Bilder :hail:
 
Sänk juu. =)
 
Darf man nach Kamera und Objektiv fragen? :) sieht ja nach ner sehr geringen Tiefenschärfe aus, geil :), riesen Blende?
 
Ha die Fotos mit ner Canon EOS 1000D gemacht mit Standardobjektive aber ohne IS. Habs nicht so mit der Technik. Ist bei mir wie beim gitarre spielen. Alles aus dem Bauch heraus, aber hier noch mit dem auge. Hab sonst noch ein Sigma 100-300 Tele und nen Tamron 75-200 Tele.

Bin noch am überlegen ob ich mir im An-und Verkauf eine 50er Festbrennweite hole mit Bajonetaufsatz das es auf die Canon passt. Ist auch sehr lichtstark. Muss man natürlich selber scharfstellen.^^

Du kannst auch mal einen Blick ins Diverse schieben in den Fotografie-Thread.
 
Wenn du dabei das 50mm 1.8er Canon FB meinst, tu es :D
Für das Geld, ist es einfach super.
 
Wenn du dabei das 50mm 1.8er Canon FB meinst, tu es :D
Für das Geld, ist es einfach super.

Weis net mehr. Das ding ist gebraucht, kostet 19 Euro und ist wohl uralt , weil kein Autofokus. Mal sehen. Ich geh mal demnächst hin mit meiner Cam und probiers aus.
 
@Valvestate: Und ich war kurz davor, bei Deviantart zu fragen, welches Instrument ich denn da anstarren darf :D
Die Frage hat sich damit erledigt :rolleyes:
 
Wenn du dabei das 50mm 1.8er Canon FB meinst, tu es :D
Für das Geld, ist es einfach super.


hab ich hier auch rumliegen ;)

bei den bildern da oben fehlt farbe - ich mag solche sachen nicht unbedingt.

und es war DOCH ein zoom! oooh yeah! baby, baby!!! ich bin so klug! ich bin so klug! :rofl:
 
Ja, alles Geschmackssache.
Ich finde gering colorierte Bilder schön, wenn man schön mit der Tiefenschärfe spielt und dazu ein schönes Bokeh - ist doch wunderbar.
Können sehr stimmungsvolle Bilder rauskommen, wenn man denn weiß was man da macht :)
 
hab ich hier auch rumliegen ;)

bei den bildern da oben fehlt farbe - ich mag solche sachen nicht unbedingt.

und es war DOCH ein zoom! oooh yeah! baby, baby!!! ich bin so klug! ich bin so klug! :rofl:


Jup bisher habe ich noch keine Festbrennweite, aber ich gehe morgen in den An-und Verkauf und teste das alte analoge 1.8er 50er. Da ist auchn Bajonetaufsatz mit dabei. Muss ja nicht immer alles autofokusmäßig sein. Hab auch kein Objektiv mit IS.
Man ist halt flexibler mit Zoom-Objektiven, aber ne Festbrennweite kann ich halt auch mal testen. Kostet ja nur 19 Euro das Ding und ist noch top in Schuss. Hab sonst neben dem Standard Canon noch ein altes Tamron 75-200 und eine altes Sigma 100-300 und die waren damals in Benutzung mit der alten analogen Canon EOS 3000N meiner Eltern und heute eben mit meiner EOS 1000D.

Und ja das mit Farbe oder nicht ist Geschmackssache. Ich habe in meiner Deviantart-Galerie auch sehr viele Bilder in Farbe.
Ich spiele nur oft mal mit SW rum oder shitcolors. ;) Mir gefällt beides sehr gut muss aber auch passen und manchmal passt mir halt ein nichtfarbiges Bild besser als das selbe in Farbe.
Musst einfach mal in den Fotografiethread schauen. Da tut sich ja leider garnichts seitdem ich meinen Post dort gesetzt habe. :(
 
aaach da tut sich generell nix mehr

was sind denn bitte shitcolors? *hehe* aaaaah!!! *klick* "brauntöne"?
guck doch mal bei ebay ob du da n gebrauchtes findest - neu kostet das teil ja vielleicht 120€ (also das mit AF) - also ich persönlich könnte bei blende 1.8 niiiiiie und nimmer ohne af ein scharfes foto (zumindest da wo ich es scharf haben möchte) hinkriegen vielleicht bin ich zu blöd - oder es liegt daran, dass ich ne brille brauche und habe - oder beides :D
 
aaach da tut sich generell nix mehr

was sind denn bitte shitcolors? *hehe* aaaaah!!! *klick* "brauntöne"?
guck doch mal bei ebay ob du da n gebrauchtes findest - neu kostet das teil ja vielleicht 120€ (also das mit AF) - also ich persönlich könnte bei blende 1.8 niiiiiie und nimmer ohne af ein scharfes foto (zumindest da wo ich es scharf haben möchte) hinkriegen vielleicht bin ich zu blöd - oder es liegt daran, dass ich ne brille brauche und habe - oder beides :D

Jo wenn du zum beispiel Sepia noch ein wenig in rötliche schiebst. xD
Ich werd erstmal das im Second Hand Laden probieren, aber heut net mehr. War gestern abend zu heftig mitm Trinken.. :D
 
Es ist zwar nicht in Szene gesetzt, aber es ist ein Bild

attachment.php
 
Wären da nicht die Kissen müsste ich dir rechtgeben :D

Nette Klampfe übrigens :great:
 
Jo stimmt. Mit den Kissen ist die Gitarre doch in Szene gesetzt. :D
 
Ein paar Spielereien mit dem Makro

IMG_0171.JPG


IMG_0179.JPG


IMG_0162.jpg


IMG_0499.JPG


IMG_0501.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zeig doch mal bitte die Steampunk-Gitarre als ganzes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben