Video-Sammlung

Gavin ist momentan definitiv das Maß aller Dinge. Vor diesem Mann kann man nur den Hut ziehen :hail:
 
gerade im TV-gesehen -
 
Und die sau spiel auch noch mein Lieblingssolo!!!!

Echt geiles Video :) Beweist mal wieder das Equipment nicht alles ist!
 
Stimmt, wenn man so spielen kann. :D
Bei mir wuerd sich das glaub ich ..... anhoeren. :eek::cool:
 


Hab glaub ich seit langem keinen Groove mehr gehört, der mich sowas vom Hocker gehauen hat! :eek:
Alter... wie spielt er das mit den Füßen nur?? :(
Ich komm mir so minderwertig vor :(

DAS IST SO AFFENGEIL!!!!!!!!! So geil... so geil... :(

Aaaaaaah, Dauerschleife!!! Benny, danke, mein Leben hat wieder einen Sinn!! :D
Ich zitter richtig...
 
Ah, eins meiner Lieblingsvideos von ihm :D

Soweit ich das mitbekommen habe spielen die Füße ganz normal RLRL 16tel auf der Bass und seinen zwei Hi-hats.
 
Alter ich weiß was du meinst!:):cool:
Der Typ ist einfach unerreichbar für so viele von uns aber es ist auch einfach nur geil ihn dabei zu beobachten
es wirken zu lassen und kleine Dinge in dein eigenes Spiel einzubauen..:cool:
Ich werde nie so Schlagzeug spielen wie Benny, will ich auch nicht aber wenn die Menschen zu dem was du spielst
ihren Arsch bewegen hast du alles richtig gemacht!:D
Gute Nacht Simon

---------- Post hinzugefügt 31.03.2011 um 00:05:57 ---------- Letzter Beitrag war um 22:59:27 ----------

Ich hab hier noch was von Steve Gadd! Hörts euch ganz an und lasst euch drauf ein
, des groovt wie Sau! Also so fühl ich!:)
http://www.youtube.com/watch?v=EhjZABvC6Ng
 
Ich habe gestern Avishai Cohen live gesehen, der ja für sein hervorragendes ryhthmisches Zusammenspiel mit seinen Mitmusikern bekannt ist. Drummer war der 21jährige Amir Bresler, sensationell wie facettenreich der begleitet hat, ein gradioses Konzert (hier ein Auschnitt der aktuellen Tour mit 2 Stücken die sie auch gespielt haben):

 
Äußerst cool!
 
dazu fällt mir noch folgendes video ein:


hab mal auf nem workshop joe Pocaro und Emil Richards mit nem pianisten und Kontrbassmann :)confused:) gesehen - die haben den ganzen abend lang ( 2-3 Stunden) smothen Jazz gespielt - einfach genial.....danach hat noch billi Cobham eine Solopervormance gemacht, und um eine stunde überzogen - angedacht war ein solo von 30 min......nach 45 min. war wohl jeder echt überfordert - 1,5 Stunden nur schlagzeug, und das so um mitternacht, war zwar echt gut getrommelt- trozdem viel zu viel des guten:rolleyes:
 
Puh, bei dem Video ist mir mal wieder klar geworden, dass mir sein Ride-Becken nur taugt, wenn es im Musikkontext gespielt wird, da passt es perfekt, aber wenn er soliert, geht mir das gar nicht ab :)
 
Meine große Inspirationsquelle! :rolleyes:



Viel Spass damit! :)
 
Das am Anfang ist richtig geil, aber als der da plötzlich mittendrin angefangen hat, zu blasten, dacht ich auch "hui" :eek:, das passt ja net so richtig rein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben