Video-Sammlung

Kann man sehen wie man will, ich finde es gar nicht so schlecht! Anstatt immer im Genre zu bleiben auch mal zu kombinieren, zeigt in meinen Augen enorme Experimentierfreudigkeit und Kreativität! Ich weiß ja nicht wie es Euch dabei geht, aber meiner Meinung nach sollte man sich eine Scheiben davon abschneiden! Wie klingt denn Musik, wenn sich alle immer an die Richtlinien der Harmonielehre usw. halten würden... wird doch mit der Zeit langweilig! Deswegen denke ich war es von Jon Karel ein Versuch, dem einen gefällt es dem andere nicht. :)
 
Ein Wort: "Wahnsinn" *_* :great:
 
Haha, das Finish ist ja echt der Burner!! :D
 
Der Typ ist in meinen Augen schon eine Legende! :D:great::great:
 
Mich durfte man heute im Fernsehen (leider nur) hören. Leider wurde unser "schlechtestes" Lied erwischt naja^^
Ich spielte nur die "Große Trommel".

Ab ca. minute 8:00.
 
schon lange nicht mehr so einen geilen groove gehört:
 
Ich wusste gar nicht, dass das Lied (außer von Otto :rolleyes:) auch in gut gibt. :)

Wirklich sehr schöner Groove! Das geht aber an die ganze Band, nicht nur an den Drummer!
 
Allerdings :O
 
Hi,
hab gerade beim surfen dieses nette Video gefunden.
Schon interessant wie sich das Becken bewegt durch die Schwingungen.

Hier ist der link

Leider bekomme ich keinen Direktlink hin.
Die Quelle ist: http://www.emok.tv

Liebe Grüße
Lava
 
Immer wieder cool zu sehen.

Geil auch diese Leute, die sich mega auskennen und drunter kommentieren: "Aus Gummi? Meins vibriert ganz sicher nicht so."

Naja, vermutlich spielt er auf Bratpfannen :D

Beste Grüße und eine angenehme Nachtruhe!

Bacchus
 
Hey Lavalampe,

schön mal nach Jahren des Abwesenheit wieder von dir zu hören. ;) Ich habe deinen Thread mit dem Videothread verbunden. Hier passt es einfach besser rein.
 
Hier mal eine Video-Empfehlung von mir in Punkto gelungenes Jazz-Drumming, ich habe kürzlich diesen Auftritt des Trios mit Eric Schäfer, Eva Kruse und Michael Wollny entdeckt, den ich fantastisch finde. Der Eric wirkt ziemlich in sich gekehrt, aber unterstützt die Stimmung der Songs phänomenal und hat einen total eigenen Stil, der nicht wie so oft in den 10.000mal gehörten Jazz-Klischees festhängt. Dazu hat er auch ne tolle Technik, u.a. sein Ride-Spiel ist ziemlich fein. Den dritten Part finde ich am gelungensten, geht ruhig los aber vor allem das 2te Stück groovt tierisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Teil ist wirklich allererste Sahne, vor allem zum Ende des Teil hin, auch der Pianist ist grandios! :great:
Passt einfach perfekt!
Der dritte Teil geht dann am Ende nur noch richtig schön ab :D
 
Fast genauso niveauvoll, hat mir unser Sänger grade geschickt...

 
Schaut euch mal das Video von dem Typen mit dem Bagger an :D
 
Gabs sicher schonmal hier, aber kann man immer mal wieder auffrischen: unglaublich genialer Vortrag von Jojo Mayer, sowohl vom Technischen her, als auch von der Idee (das Spiel eben wie architektonisch aufzubauen und immer intensiver/mehr werden zu lassen). Jetzt weiß ich, wieso Jojo Mayer einer meiner absoluten Lieblingsdrummer ist! Vor allem gegen Ende zu schiebt er einem den Groove geradezu in den A*** rein, vom Allerfeinsten! :great:

 
Geiles Video Metaljünger, ich hab mir Teil 1-5 jetzt schon ein paarmal reingezogen..
Wollte es letztens auch schon posten habs aber vergessen:)
Das ist einfach unglaublich was der mit seiner Kiste anstellt!:eek::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben