Bühnenpersönlichkeit vs "öffentlicher" Persönlichkeit

  • Ersteller LesPaulES
  • Erstellt am
Aber wenn der Chef (...die Patentante, das Ordnungsamt,
der Kleingartenvereinsvorsitzende etc.) nach dem Gig auf mich zukommt und sagt:
"Kalle, das war heute ein sehr schönes Konzert", dann ist doch irgendwas schiefgelaufen, oder etwa nicht?

Wieso ist dann was schief gelaufen? Also ich fänd das toll.
Ich hätte es z.B. sehr gern mal, dass meine Eltern sich nen Gig von uns anschauen. Leider haben sie sich aber noch nie dazu durchgerungen.

Und von der "vermeintlichen Unvereinbarkeit von gesellschaftl. Stellung und Musikeridentität." habe ich noch nichts mitbekommen sorry. Schau mal meinen Facebook Account an. Eigentlich ein reiner Musiker-Account und trotzdem habe ich viele Arbeitskollegen als Freund drin.
 
Ach ganz vergessen:
Ein Teamleiter eines anderen Teams ist großer Metalfan und mit dem habe ich mir dieses Jahr auf dem Bang Your Head schön einen reingeleert. Der könnte rein theoretisch mein Chef sein, müsste ich morgen das Team wechseln. Der hat auch ein Shirt und beide CDs von uns ;)

Also auch die Sache mit dem Chef ist nicht so abwägig. Es gibt auch Chefs, die in ihrer Freizeit was anderes als Charts hören ;)
 
Mein Chef war mit Arbeitskollegen schon auf div. Konzerten, u.a. Rammstein :D. Am Betriebsfest gab's auch eine Coverband die alles von Rock bis Metal gespielt hat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yo geil, hat vielleicht noch einer seine Oma am Merch-Stand beschäftigt? :)
 
Ich kenn ne Punk-Band wo der 60-jährige Dad vom Sänger als Drummer fungiert. Allerdings kann er aufgrund Arthrose in den Knien keine Bassdrum bedienen. Das macht ein zweiter Drummer mit ner großen Umhängebassdrum extra :D
 
Die Bühnenpräsenz hat in den meissten Fällen nichts mit der privaten Persönlichkeit zu tun.

Auf der Bühne bin ich Rampensau die mit Soli und Gitarrenakrobatik die Leute pusht.

Privat bin ich sehr ruhig.

Showgeschäft eben.
 
LongLostHope:

Ich kenn ne Punk-Band wo der 60-jährige Dad vom Sänger als Drummer fungiert. Allerdings kann er aufgrund Arthrose in den Knien keine Bassdrum bedienen. Das macht ein zweiter Drummer mit ner großen Umhängebassdrum extra :D

Wie punk ist das denn bitte?!

Xeno Tron:

Showgeschäft eben.

Wir hatten ne Hardcore-Band im Proberaum, die in ihren Texten von Revolution und

Weltverbesserung shouten. Tatsächlich habense mit Mcdonald-Kram den Proberaum zugemüllt,

die Miete nicht gezahlt und saßen statt zu proben lieber zuhause an der Playstation.

Hinter den Kulissen siehts eben oft anders aus.
 
Wie punk ist das denn bitte?!

Anders als alle anderen! Also sehr Punk! :D
Und der Daddy, also der Drummer, sieht auch noch aus wie einer von ZZ Top mit langem wuschigem grauen Bart.
Also hat aboluten coolness Faktor.

bk%20014.jpg

bk%20012.jpg


Ok die Umhängetrommel steht doch auf dem Boden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben