Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

@Rusty, ist es wohl möglich das ich nicht den anfang mache?

Klar ist das möglich :) zum Wochenbeginn ist es bei mir auch immer etwas stressig, da ist es völlig okay, wenn man an jemand anderen weitergibt.

In diesem Fall frage ich mal durch die breite Runde, wer hätte Zeit um Jam 19 heute zu eröffnen?

Gruß Rusty
 
Ich kann leider erst ab Freitag.

Bezüglich Ablöse der iDisk ... habt ihr schon die Dropbox als Alternative diskutiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Pool gibt es jetzt den Ordner zu Jam 19 mit der entsprechenden Verlängerung ....

Jeder hat ca. 1:50 min Zeit sich auszutoben. Am Schluss ist jeweils eine Art Break, indem die Orgel noch mal mächtig Fahrt aufnimmt. Das ist der Anhaltspunkt.

Gruß
Martin

P.S. Bin auch ziemlich Beschäftigt ...
 
Ich kann leider erst ab Freitag.

Bezüglich Ablöse der iDisk ... habt ihr schon die Dropbox als Alternative diskutiert?

wäre ne Alternative

@Martin

warum nennt sich der Track empty? Das sind zwei verschiedene Tracks.
 
Klaus, ich kann dir gerade nicht folgen ...

Der Track sollte jetzt Jam_19_empty (im Sinne von leer) lauten und liegt im Ordner Jam_19. Bei mir sind es die gleichen Files. Den den ich heute morgen aus Backing Ideen geladen habe (8-1 Blues....) und den den ich in Jam 19 zurückgeschoben habe. Die unterscheiden sich nur in der Länge, nachdem ich einen zusätzlichen Teil eingebaut habe um Platz für alle zu schaffen.

Gruß
Martin
 
Schon klar, aber es gab noch den Backing Track von empty, der auch empty hieß, weshalb ich jetzt durcheinander gekommen bin.
 
@ Rusty,
na da wohl niemand hier schreit :) Würde ich vorschlagen das ich doch den anfang mache ich muss nur schauen wann ich dazu komme, ich denke mal das ich vielleicht Di. oder Mi. arbend es schaffe. Also wenn niemand anderes möchte mache ich doch den start.
Liebe Grüße!
 
@ Rusty,
na da wohl niemand hier schreit :) Würde ich vorschlagen das ich doch den anfang mache ich muss nur schauen wann ich dazu komme, ich denke mal das ich vielleicht Di. oder Mi. arbend es schaffe. Also wenn niemand anderes möchte mache ich doch den start.
Liebe Grüße!

ja sorry - so ist es, Wochenanfang, da liegen die Prioritäten leider immer etwas anders :)
Ich drängle dafür dann auch nicht :)

...wir lesen schon mit, so ist das nicht...

VG Ralf
 
@ Rusty,
na da wohl niemand hier schreit :) Würde ich vorschlagen das ich doch den anfang mache ich muss nur schauen wann ich dazu komme, ich denke mal das ich vielleicht Di. oder Mi. arbend es schaffe. Also wenn niemand anderes möchte mache ich doch den start.
Liebe Grüße!

Hi Rick,
MrOvertone hat geschrieben, dass er ab Dienstag dabei ist, wär ne tolle Sache wenn David ab heute Zeit hat, ich würde sagen wir warten den heutigen Tag noch ab.

@MrOvertone, also David wenn du Zeit und Lust hast Jam 19 zu eröffnen bitte ich dich ans Ruder :rock:

LG Rusty
 
@Rusty
Ok so machen wir das :great:
 
@Rusty - sorry - bitte fang du an, ich schaff das erst nach dir .... bin aber dann gerne bereit. by the way --- 1:50 ist ne lange Strecke :redface:

gruss
 
@Rusty - sorry - bitte fang du an, ich schaff das erst nach dir .... bin aber dann gerne bereit. by the way --- 1:50 ist ne lange Strecke :redface:

gruss

Okay, war nicht sehr viel Vorlaufzeit ;)

Ich bin zwar die nächsten drei Tage nach der Arbeit etwas angebunden, aber ich werde heute oder morgen am Abend eine Spätschicht einlegen und mit Jam 19 beginnen.

Spätestens am Donnerstag geb ich dann wieder zurück an Rick :D

Blues´n´Gruß
Rusty
 
Spätschicht? Wenn im Moment keiner Zeit hat, beginnt der Jam ein oder zwei Tage später, auch kein Problem, oder? Besser als Du quälst Dich zum Einschlafblues nach Mitternacht durch. ;)
 
Einschlafen ????

Da hab ich was für Sie .... :D




Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Vielen Danke sehr für die Mühe, die Du wieder gemacht hast, Martin! :great:
Durch den visuellen Hintergrund bekommt das alles noch mal mehr Stimmung und ohne dem ist es auch wohl kaum einem Unbeteiligtem zuzumuten, sich eine halbe Stunde Bluessoli anzuhören. Ich finde das immer wieder klasse!
 
Spätschicht? Wenn im Moment keiner Zeit hat, beginnt der Jam ein oder zwei Tage später, auch kein Problem, oder? Besser als Du quälst Dich zum Einschlafblues nach Mitternacht durch. ;)

Keine Angst, da mir gestern noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist es mit Gitarre spielen nicht allzu spät geworden.

Ich finde der Track lässt sich sehr leicht bespielen und die 2 Minuten sind relativ schnell vorüber, bin sogar ein paar mal am Ziel vorbeigerauscht :redface: klar 2 Minuten interessant und abwechslungsreich zu halten ist schon eine Herausforderung, für mich schon fast unmöglich, aber ich bin halbwegs zufrieden (in meinem "Beimirhörtsichallesgleichanloch" sitzend) :D :D :D

2 Takes hab ich mal exportiert, vielleicht geht da heute noch was, mal schauen, kann auf alle Fälle morgen liefern ;)

Gruß
Rusty
 
@ Rusty,
ja ich übernehme dann gerne nach dir :)
Bin gespannt auf deinen einstieg in den track!
Liebe Grüße!
 
Der Film zu Jam 18 rendert auch gerade .... Ich empfehle Euch allen noch mal Einkaufen zu gehen, denn hungrig solltet ihr euch den Film nicht anschauen ....
Bei Little Lamb hatte ich zwei Gedanken ... Bilder von meiner Tochter (habe ich aber nur ungern in voller Dosis im Netz) oder Essen ... ;)

... und ...

Ich hoffe, dass ich hier keinen Vegetarier - aus versehen - mit den falschen Bildern hinterlegt habe .... :gruebel:

Je nachdem wie lange der Upload dauert, sollte er nach der Mittagspause oben sein ...

Gruß
Martin

Hier ist nun das Werk .... Viel Spaß damit !!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Guten Abend Männer,

der Anfang ist gemacht, mein Beitrag Jam19_Rusty ist oben, wie angekündigt gebe ich weiter an Rick aka 335BluesMan, viel Spaß :rock:

Rusty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben