Diese moderne Pop Punk - Welle

Danke, endlich mal :D
 
set your goals anyone? :D
 
Moderner Pop-Punk is doof!

Aktuelle Bands, die den klassischen Pop-Punk spielen gibt's hier zum kennenlernen vereint:

http://www.purevolume.com/_iframe/audio_playlist_simple_player.php?artistId=100035697&width=620

Hier noch ein Sampler zum Umsonst Download:

582436_10150975302280804_73721410803_12232012_1609202188_n.jpg

http://www.ampmagazine.com/afh.zip

"This comp rules, and the cover is funny as SHIT!!! Defending pop punk from pop punk itself!!! Real pop-punk bands included on this free comp are: The Dopamines, Civil War Rust, Broadway Calls, The Manix, Mixtapes, the copyrights, AND MORE!!! Hit share, and download this shit, ASAP!!!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deine Offenheit ehrt dich :)

Is aber dann tatsächlich möglich, dass dir vieles eher weniger zusagt. Broadway Calls sind aber nicht stellvertretend für die meisten Bands...was viele Fans von dem neueren Sound bemängeln, ist die oft nicht so fette oder glatte Produktion des älteren Stils. Wobei Bands wie die COPYRIGHTS oder die DOPAMINES ziemlich kicken, auch von der Soundqualität her!
 
hab jetzt mal in ein paar songs reingehört, ist doch was bei was mir gefällt :)

ich seh grad das du bei rtp spielst :) hab dich bzw. deine band ja dann letztens vor menzingers gesehen!
 
Cool!

Die Welt ist klein, bei welcher Show warst du? War ne schöne Tour!!!
 
ja, die welt ist ein dorf :) ich war in münster
 
Ah, die Menzingers Headline Show! Super Abend! Bin evtl. im Juli mit meiner anderen Band nochmal in Münster, aber sicher ohne so bekannte Hauptband wie die Menzis, hehe...
 
Back to Topic :D :
Spontan würde mir als Pop-Punk Band mit viel Hardcore Anteil Sum 41 einfallen. Angefangen mit Pop-Punk, und das sehr erfolgreich anfang der 2000er, und mitlerweile sind sie ne Alternative Metal Band :D Ich kann das Album Chuck empfehlen, da ist sehr viel Hardcore Anteil drin :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben