Diese moderne Pop Punk - Welle

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.10.06
Beiträge
893
Kekse
2.103
Ort
Augsburg
Set your goals sind, denke ich, den meisten bekannt; A Day to remember usw.
Ich habe mich mit keiner der beiden genannten Bands jemals richtig beschäftigt, weiß aber das es sie gibt und das sie recht bekannt sind; mir aber nicht gefallen. Wobei ADTR schon potenzial hätte, um mich zu erfreuen.

Gibts für euch Schmankerl aus dieser Richtung? Vielleicht Bands mit viel Hardcore - Anteil??

Mich hat bisher nur eine Band aus diesem Bereich bezaubert: No Harm Done!
http://www.youtube.com/watch?v=HTDsBDSAOEk

Die schnellste Band gewinnt! :rock:
 
Eigenschaft
 
Mag ich ja alles nicht, aber gerade ganz doll angesagt oder so:

Tigers Jaw
Man Overboard
Title Fight
The Wonder Years
 
Death Is Not Glamorous
Make Do And Mend (nicht wirklich Poppunk aber defür mit Abstand besser als alles bisher genannte hier)
Polar Bear Club
A Wilhelm Scream (spannend, da ziemlich technisch)
Kill The Frontman (u.a. This Is Hell-Leute-Nebenprojekt soweit ich weiss)
 
Such Gold hab ich noch vergessen.
 
Zumindest freut es mich, das Pop Punk ein Evolutionsverweigerer ist, klingt alles wie immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Save Your Breath
Victory Sweet Victory
Honor Bright
Me Vs Hero
The Swellers
Every Avenue
All Time Low
The Wonder Years
Set Your Goals
We Are Bravest
For All Those Sleeping
Call The Cops

Beispiel Video xD
 
Zuletzt bearbeitet:
- The Haverchucks

die könnten was für ich sein. Haben denk ich nen ordentlichen HC/Punk Anteil und sind schon schneller.
Übrigens, Links zu allen Bands slber raussuchen, da hatte ich jetzt mal kein Bock zu :D


- Red City Radio.
Der Sänger hat ne rotzige Stimme xD
 
Sind halt zum Teil aber auch wirklich POP Punk Bands So High School College Time pop punk bands. aber halt sau geil :D aber ja, hör einfach mal an. ein paar sind vll gut.
 
Du wärst also gerne Mod ja :D
 
genau mein Thread :)

...wobei hier schon viel wild durcheinander gewürfelt wird, bands wie All Time Low schlagen mittlerweile schon ziemlich andere Richtungen ein wie Make Do And Mend o.Ä. im Prinzip machen sie alle irgendwo Pop-Punk, aber das neue all time low zeug kann man beim besten Willen nicht mehr anhören...

Bands die mir spontan noch einfallen:

Captain, We're Sinking (v.a. die 7" It's A Trap ist sehr empfehlenswert, sogar zum Gratisdownload: http://www.ifyoumakeit.com/get/captain-were-sinking-its-a-trap.zip)
Crucial Dudes
Tigers Jaw


Ich bin noch ein wenig am philosophieren warum Title Fight gerade so "steilgehen", ich habe sie mittlerweile auch an die 700 Mal gehört, was mich immer wieder ins Stutzen bringt :gruebel: Vielleicht ist es ihre Ehrlichkeit, die man bei ihnen irgendwie sehr wahrnimmt.
 
Ich komme jetzt schon mit den Namen durcheinander, bei This Time Next Year denke ich halt automatisch an The Movielife :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben