Neues Topteil von Engl: Retro Tube 100

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
Der Retro Tube klingt ja fast wie mein Thunder Head, wenn ich mit der Strat spiele. Sowohl Clean als auch der Rhtm/Lead Sound klingen bei mir fast genauso...


Frizze :)
 
Und hast du ihn ausprobiert?

nein, weil ich um Engl in der regel einen sehr großen bogen mache. optik hui, der rest (für mich !!!) pfui :D

mir ist er aber im vorbeigehen aufgefallen "ah, das ist dieser neue von denen, schau an...".

gruß
 
Bei Musik Produktiv in Ibbenbühren steht auch einer . zumindest zum musikerflohmarkt
 
ganz schön dicker preis :(
 
Jau...endlich mal wieder was anderes. Klingt echt nett,irgendwo richtung Thunder goes Vintage.
Mein oller Straight klingt da echt wieder gaanz anders.
 
Bei Ola Englung klingt eh von vornherein alles gleich :nix:
das stimmt leider. ich glaub ja immernoch, dass der immer den gleichen amp nimmt und nur nen anderen im video stehen hat :D
 
Das tut doch dem Engl weh...menno...dat soll der mit seinen Bugeras und 5150ern machen...uaargh...nix für ungut....aber das macht keinen Sinn.
 
bin gerade über dieses sehr geile Video gestolpert:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben