Diskantverdeck für Hohner Concerto III

  • Ersteller karlellerbeck
  • Erstellt am
Ich fürchte, dieses ganze Hin und Her führt zu nichts.
Lieber Karl, ich gebe Dir noch einen Rat: Du willst die Kiste ja eh stimmen lassen; dann sag dem Mann, er soll Dir die paar Dellen rausdrücken und alles ist gut.

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Also hat keiner so ein Teil für mich? Gruß Karl.
 
So scheint es zu sein.

Gruß
Reini2
 
Claus das werde ich machen ich habe keinen Erfolg damit stimmen ja warte noch auf eine Adresse in Deggendorf den das wäre in meiner Nähe .Gruß Karl.

- - - Aktualisiert - - -

Claus aber eins wollte ich noch loswerden eine Kiste ist es nicht mein Concerto die wenn Du sehen würdest sieht aus wie neu vom Laden Gruß Karl. Und nochmals danke für den Rat.
 
hallo karlellerbeck,

ich glaube auch, dass deine concerto eine kiste ist. und wie kann die wie neu aus dem laden aussehen, wenn die so ein verbeultes verdeck hat?

freundliche grüsse

roger
 
Hat nur am Eck eine Delle mehr nicht sonst wie neu Gruß Karl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben