Hiwatt 4x12 Box

  • Ersteller bikehomero
  • Erstellt am
was verwendest du bisher mit deinem Custom 100?
 
was verwendest du bisher mit deinem Custom 100?

Ne ähnlich alte Box mit Celestion Pre-Rola Greenbacks und vor 2 Jahren habe ich mir eine Bastelbox mit älteren Fane-Speakern geholt. Klingen auch gut,aber die Greenbacks haben mir irgendwie mehr gepasst. Nu is der Hiwatt aber erstmal nicht mehr im Einsatz
 
OK, hast du die Fane Speaker noch? Was sind das für welche?
 
Nu hab ich mir den etwas weniger eingerissenen Lautsprecher vorgenommen und geflickt. Habe dazu Pattex mit Wasser 1:2, Zigarettensche für die Farbe, einen zerschittenen Teebeutel, einen schwarzen Marker und Alkohol verwendet. Hier einige Fotos dazu:
Foto0815r.jpgFoto0814r.jpgFoto0816r.jpgFoto0821r.jpgFoto0822r.jpgFoto0819r.jpgFoto0820r.jpgFoto0817r.jpgFoto0818r.jpgFoto0826r.jpgFoto0827r.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute hab ich nun die bisher funktionstüchtigen Lautsprecher eingebaut:
L1040825r.jpg

Endlich ist das Halfstack spielbar:
L1040830r.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben