[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ok, ich habs erst beim zweiten Mal gesehen. Aber ist das nicht eine ungewöhnliche Konstruktion, dass die Röhren kopfüber "hängen"?
 
Ok, ich habs erst beim zweiten Mal gesehen. Aber ist das nicht eine ungewöhnliche Konstruktion, dass die Röhren kopfüber "hängen"?

Das ist bei vielen Gitarrenamps auch so...
 
:whistle:
162603_144022805651354_5972287_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein Therapeut ist auf den Malediven und hat wegen Reichtum geschlossen :D

Doch alles mir, hat sich so über die Jahre angesammelt. normallerweise über mehrere Proberaume verteilt.
 
ich wittere eine gewisse Markentreue ;)
 
:gruebel:...wohl'n Foto von der letzten Hausmesse?:rofl: Angeber!:hail:
 
Hausmeister kommt hin :D

Aber DNA mag ich auch
 
Sind aber lauter nette Leute in dem Club :D
 
Was ist dem im Rack drinne? Ich kanns nicht genau erkennen.

Und das Pedalboard ist etwas überladen, oder? :D

Nix 19", Traynor YBA-200 Vollröhre.

Welches Rack? Das ist ein Traynor YBA-200 (sozusagen Mark 1).
Ja, das Board sieht sehr zusammengeschustert aus, da besteht noch Verbessserungsbedarf. :whistle:

Hier ein Bild der Pedalboards meiner drei Bassanlagen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/cw33-1o-093f-jpg.html

:rock:

:rofl: Spassvogel du. Ist aber ganz einfach. Funke, Tuner, Chorus, Comp. Comp ist nur für'n Chorus da, zum Einbremsen. Und auch nur für 2,3 Stücke. Rest kommt aus den Fingern.
Ach ja, der JamMan ist von unerem Gittaristen. Da ist eine Harley drauf. Für den Anfang von einem Stück. Und da ich da noch einen Fuss frei habe, muss ich Den bedienen.

Ok, ich habs erst beim zweiten Mal gesehen. Aber ist das nicht eine ungewöhnliche Konstruktion, dass die Röhren kopfüber "hängen"?

Nö, ich würde 50/50 sagen. Oder 40/60. Alle Fenders hatten das schon immer. Eden auch, Marshall und Ampeg nicht. Eigentlich ist es egal, solange da Retainer (also diese Röhrenhalter) drin sind. Man sagt aber, das die Platinen durch die größere Hitze schneller altern würden. Konnte ich bisher aber nicht bestätigen. Weder bei meinen, noch bei den Amps, die ich in Wartung habe. Könnte aber trotzdem was wahres dran sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die box war nur ne tour leihgabe.
 
Mein Therapeut ist auf den Malediven und hat wegen Reichtum geschlossen :D

Doch alles mir, hat sich so über die Jahre angesammelt. normallerweise über mehrere Proberaume verteilt.

lass mich raten::gruebel:

drei mal 410+115 mit großem Top
einmal 212+212 mit kleinem

:confused:


auf jeden Fall eine der geilsten Sammlungen, die ich jeh gesehen habe. Mein Traum: so eine Pyramide stehen haben und dem Mischpultmann sagen: Du, ich brauch keine PA :evil:
Ich fands schon immer krass wie Flea drei mal 410+115 mit je 1000Watt hinter sich stehen hatte, aber dein "Stack" (im wahrsten Sinne des Wortes ein Haufen!) toppt alles :

EDIT sagt:

shit, verzählt. sind ja 5 tops und 6 115er....

hmmm....

410+215 dreimal und zweimal 212? ach komm, klär uns auf :D
 
Von unten
6 x D112XLT
1 x D210XLT, 1 x D410XLT, 1 x D210XST
1 x D810RP
WT1205, NAV
WT1000
WTX260

Nicht auf dem Bild sind der WT400 und WTX1000N
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Anlage, seit neuestem ganz in Tweed. Klein, aber hübsch. :)

8678591782_3ca52d7ea9_c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben