Alter Bridge

  • Ersteller muinrofilac
  • Erstellt am
Muss mich mit denen auch ma beschäftigen machen ja an sich geile Mucke die Jungs.
 
Weiß irgendwer was zum Merch. beim Konzert??
 
Hey
Wird sich auf den ganzen Standard beziehen denk ich:
Heißt Klamotten, Accessoires (Armbänder etc.) Buttons, Patches, CDs
ob es Plektren gibts, weiß ich nicht. Halte ich selbst bei so einer Band aber für möglich.
Als kleines Gegenbeispiel: Bei den Konzerten von Wizo und Wohlstandskindern gab es auch Plektren und die Bands stammen aus ganz anderen Genres und hatten auch ganz andere finanz. Mittel.
Von daher vermute ich, dass es auch Plektren gibt
Der Merchandise Stand an sich war im Februar in Hamburg ziemlich groß eine Ecke mit Shirts, Hoodern, Accessoires und die andere dann mit CDs, DVDs und so weiter
mfg KG
 
Aaalles klar
na dann mal danke schön!!
Werd ich mich richtig eindecken mit Merch. wenn sie am 27.11. in Wien spielen!!^^
LG
 
Wenn noch jemand was weiß kann ers mir ja noch sagen für mich Vorrangig sind folgende Dinge:
Pleks, Wristband, Aufnäher, Aufkleber, Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder, Poster

T-Shirts gibts eh immer^^

LG
 

Hier mal die neue Alter Bridge Single

Klingt eigentlich ganz geil (Ist Alter Bridge beim Metal wirklich gut aufgehoben :D?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei mir läuft das Video leider nicht :mad:
 
Wenn du den Firefox nutzt...google mal nach Proxmate...damit ist Youtube wieder komplett kuckbar. Musst das Video dann nur bei Youtube öffnen und nicht eingebettet im Board.
 
Endlich fetzt das wieder wie bei One Day Remains, auch wenn der Chorus nicht wirklich heraussteht oder ein Hook ist.
 
Leute hat noch jemand das neue Album? Wenn nicht, KAUFEN, ist einfach ein Meisterwerk, läuft seit Tagen in meinem I tunes heiß!! :D
Von vorne bis hinten gut, die Single ist mal wieder der schlechteste Song! ;)

Anspieltipps: Cry of the Achilles, Bleed it dry, Calm the fire, Farther than the sun, Cry a river...eigentlich am besten komplett anhören! ;)

alter-bridge-fortress.jpg
 
Hm kann ich bislang nicht nachvollziehen. Mir sagt die Platte bislang kaum zu, die Produktion gefällt mir nicht so und die Songs haben für mich nicht die Klasse wie die zu Blackbird Zeiten. Vielleicht kommts ja noch.
 
Bei mir wars auch ein grower, mir gefällt es besser als ABIII. :)
 
Hab mal eben kurz reingehört,
Die Produktion ist schon etwas glattgenudelt - da hatte Blackbird deutlich mehr zu bieten. Was mir in den letzten Jahren immer mehr auffält - Miles kommt immer höher mit der Stimme...nur da bleibt er auch. Im Vergleich hat er heute einfach eine höhere Stimme, das geht mir schon irgendwie etwas auf den Sack. Das darf gerne wieder straight in die Fresse - an sich hat er eine so mächtige Stimme und eine unfassbare Stimmbeherrschung, da darf er auch ruhig die ganzen Zweitstimmen weglassen. Weniger ist manchmal mehr.
An sich ist es eine Alter Bridge Platte, sticht mMn nicht sonderlich heraus - was ich auch nicht erwartet habe - solide Arbeit. Für meinen Geschmack hat die Produktion etwas übertrieben. Die Sache mit Miles ist nicht nur bei AB so, das ist mir bei seinen Stücken mit Slash auch aufgefallen.
 
Absolut, sehe ich auch so. Zuviel hoher Gesang, die Scheibe kommt mir teils wie Powermetal vor :)
 
Find das Album auch eher Bescheiden!
2-3 gute Songs! Rest naja!
Find das Solo-Album von Tremonti viel besser!
 
Stimme ich dir zu. Schade. Kann bislang auch die ganzen positiven Reviews nicht nachvollziehen.
 
Vielleicht liegts an der richtung aus der ich komme, ich mag hohen Gesang lieber, und bin auch nicht der klassische Metal Hörer (eher glam/Sleaze/80s Hard Rock)...
Aber ich muss zustimmen das Myles ruhig mal wieder die restlichen Octaven seiner Stimme benutzen könnte, das fand ich auch bei Slashs Album schade!
 
Ich habs jetzt gerade mal kurz angehört. Ich find das Album ist teilweise deutlich härter geworden (siehe z.B. Bleed it dry oder Addicted To Pain).
Calm The Fire geht am Anfang aber schon sehr hoch, gefällt mir spontan nich so gut. Waters Rising mit Tremonti am Mikro gefällt mir gut.

Mal sehen wie ich es in 2 Wochen finde, wenn ich es beim Auto fahren höre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben