Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Hab mal vor ein paar Jahren dni live gehört und war damals echt begeistert. Simpler Punkrock mit toller live Show. https://myspace.com/damagednarcosis Live sind sie aufjedenfall besser wie die CD.
 
coxton yard
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Zur Vorstellung der eigenen Band gibt es eigene Bereiche!
The Focus aus der Landeshauptstadt Hannover von hier um die Ecke haben 's endlich geschafft ihre 2-Track EP zu veröffentlichen.

 
Philominator
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Zur Vorstellung der eigenen Band gibt es spezielle Bereiche/Threads!
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sind jetzt beide nicht ganz unbekannt ;) aber:


CHOOSE YOUR PATH (Ostwestfalen Hardcore)

https://www.facebook.com/cyphc
http://youtu.be/nyW_x0jOX8c
http://youtu.be/_wxfkv1R1kI

haben letztens ne EP in der Tonmeisterei Oldenburg aufgenommen (http://www.die-tonmeisterei.de/), gute jungs!
_____________________________

NVRVD sind auch ne Macht, haben noch viel mehr Support verdient finde ich!

https://www.facebook.com/NVRVD
http://nvrvd.bandcamp.com/

aktuelle Scheibe "Coma" auch in der Tonmeisterei aufgenommen, ganz großer Sound :)
 
Äußert sich bei mir im Winter ähnlich. Abgesehen vom Spandexcore.
@Celeste: Mir zu atmosphärisch und zu wenig brachial, prägnant und aggressiv.
 
ach ich steh auch auf so lahme sachen, light bearer zb auch auf heavy rotation. Wobei jetzt mal Zeit für WITTR ist
 
Man verzeihe mir, dass ich mich nicht durch die 50 Seite gewühlt habe und falls sich das jetzt wiederholt, aber...
die Jungs hier hab ich vor ein paar Tagen entdeckt, bei bandcamp gibts die EP zum paywhatyouwant Download

Trophy Eyes


http://www.youtube.com/watch?v=3oozqUhdzBc
 
Moin!

Falls noch ein paar von den Pop-Punkern mitlesen...

http://www.youtube.com/watch?v=9KP0r7wrZ0o

Die aktuelle EP ist einfach klasse und läuft bei mir rauf und runter. Und mit ihren Texten sollten ROAM auch viele Leute ihres Alters ansprechen können.


LG
Björn
 
Wurde schon

http://redapollo.bandcamp.com/ - Crust

http://sundowning.bandcamp.com/album/seizures-of-the-world - Crust

Ah goggelt mal nach REMEMBER HC - die gibts leider seid letztem Jahr nicht mehr - die musik ist aber durchaus noch zu finden und war soweit ich weiß auch FOR FREE.

--------------------------------------------------------------------

Aus Schweden:

http://gustswe.bandcamp.com/ -

http://noomega.bandcamp.com/

-------------------------------------------------------------------

http://trainwreck5.bandcamp.com/ - ich sag nur DER OSTEN - Mucke aus Leipzig und umgebung is einfach straight in your face. Siehe auch oben VYST und THROWERS.

https://www.facebook.com/akelanoise/app_204974879526524

----------------------------------------------------------------

http://captainyourshipissinking.bandcamp.com/ - screamo mit metal/hc - inhalten?!

genannt?!

Lg Jane
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben