Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
klingt halt nach einer ordentlichen portion shai hulud.
ich mag shai hulud :D
die haben übrigens gerade ein neues album rausgebracht.

btw: warum hat der gitarrist 2 tops aber nur eine box?
 
Cool, Gema sperrt Preproductions :)
 
Hab hier noch gar nichts von "Lower than Atlantis" gesehen!

In meinen Augen eine wahnsinnig talentierte junge Band aus England, die sich in ihren bisher erschienen Alben vom Hardcore hin zu mainstream-tauglicherem Alternative entwickelt haben. Hier in Deutschland leider noch viel zu unbekannt! Auch Live sehr empfehlenswert! Hier ein paar Stücke chronologisch nach Erscheinen sortiert:

Song: Far Q; Album: Far Q



Song: Beech like the tree; Album: World Record



und die Jungens können auch ganz ruhig:

Song: Scared of the Dark (Live); Album: Changing Tune

<strong>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dan Brown (ex Confession) spielt jetzt bei The Amity Afflication :eek:
Starkes Live Video:
 
Und direkt Opfer der Gema geworden...

- - - Aktualisiert - - -

Finde es auch nirgends anders. Überall nicht verfügbar.
Wenn es noch jemand findet wäre ich dankbar für einen Link.
Hoffe die Band hat sich nicht total verändert.
Die waren so, wie sie waren schon sehr geil.

Neue EP kommt dann übrigens diesen Sommer (im August).
 
A
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Eingenwerbung und bezugspost.
EvolutionVII
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Eingenwerbung und bezugspost.
...04:51... 04:52... Wann fängt der Hardcore an? ;) Eher "Spoken Word" oder so würd ich sagen... Egal...

Merkwürdig:
"Found Out I'm Not So Brave" EP - 3$
"Amid the Beautiful Devastation" EP - 5$
"Ghosts Can't Love" Single 1$

Die "This is All We Have" EP (mit "Found Out I'm Not So Brave" und "Amid the Beautiful Devastation", auf welcher auch "Ghosts Can't Love" enthalten ist) - umsonst... Also, wer das Video oben mag - downladen!
 
Sorry, falsches Genre, kann gelöscht werden ist mir gestern nicht aufgefallen.
 


The Story So Far aus Walnut Creek in Kalifornien spielen Pop-Punk der allerfeinsten Sorte!
Unbedingt reinhören! :)
Samstag ist das Konzert im Kölner MTC; ich freu mich schon wie'n Schnitzel drauf!

(Lower Than Atlantis hab' ich auch erst vor kurzem entdeckt, saugeile Band!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
A Traitor Like Judas haben ein neues Video rausgebracht, ich finde das Video stärker als den Song:
 


The Story So Far aus Walnut Creek in Kalifornien spielen Pop-Punk der allerfeinsten Sorte!
Unbedingt reinhören! :)
Samstag ist das Konzert im Kölner MTC; ich freu mich schon wie'n Schnitzel drauf!


(Lower Than Atlantis hab' ich auch erst vor kurzem entdeckt, saugeile Band!)



die sind jetzt nicht unbedingt unbekannt ;)
 


The Story So Far aus Walnut Creek in Kalifornien spielen Pop-Punk der allerfeinsten Sorte!
Unbedingt reinhören! :)
Samstag ist das Konzert im Kölner MTC; ich freu mich schon wie'n Schnitzel drauf!

(Lower Than Atlantis hab' ich auch erst vor kurzem entdeckt, saugeile Band!)


Ist gut das Lied. Ich habe die zwar immer irgendwie so gekannt aber noch nie wirklich reingehört.
Hab mir jetzt mal grad die Zeit genommen :D Machen guten Pop Punk wie ich ihn mag. Sehr cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben