Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Sorry für das Necroposten. Ich bin immer noch ein anfänger hier bei der Site-navigation. 😅

Ich weiß nicht wie klein oder unbekannt mann diesen künstler und seine band nennen kann, aber auf jeden fall habe ich nie über ihn reden gehört, also stelle ich ihnen ihn mal vor.

Utsu-P Ist einer meiner Lieblingskünstler, und ich höre mir fast täglich seine songs an. Er ist auch der einzige Vocaloid-Nutzer den ich kenne, der tatsächlich Englisch kann. Sein Album "Happy pills" und eine passende akrylfigur waren tatsächlich die ersten physischen dinge, die ich jemals aus dem Internet bestellt habe. Musste halt nur mir aus Japan importieren lassen.
Musikalisch kann der typ schon echt vieles.

View: https://youtu.be/snkF6k2h91I
Youtube-Kanal
Offizielle Seite (?)
Spotify-Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben