Große MB-Umfrage

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
(vorsichtig nachfrag) Wann werden die Gewinne denn verschickt? :)
 
(vorsichtig nachfrag) Wann werden die Gewinne denn verschickt? :)

Bestimmt nicht am Samstag ;)

Das ist ja nicht die Thomann-Power-Logistik... wo ich schon erlebt habe, dass mein Paket 2 Stunden, nach dem ich bestellt hatte, auf dem Versandweg war ;)

Die Gewinne kommen von den Vertrieben, und das dauert immer ein bisschen. Es macht vielleicht Sinn, am Montag mal anzurufen, nicht dass was vergessen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
herzliche glückwünsche auch von mir an die Gewinner.
vielleicht wirds beim nächsten mal ja was :)
 
Die Gewinne kommen von den Vertrieben, und das dauert immer ein bisschen. Es macht vielleicht Sinn, am Montag mal anzurufen, nicht dass was vergessen wird.

Nicht, das ich nervös werde, aber bei mir ist noch nichts angekommen. Leider kann ich keine Tele Nr. für einen Anruf finden, hoffentlich wurde da nichts vergessen ;)
 
Mein Kopfhörer ist angekommen, Ersteindruck sehr gut! :)

Vielen vielen Dank an Johannes und das MB-Team sowie den Sponsor, ihr habt mir sehr viel Freude bereitet :great:

Es gibt dann irgendwann auch mal einen kleinen Erfahrungsbericht von mir, ein richtiger Test macht aus Mangel an Vergleichs-Headphones wenig Sinn. (es sei denn ihr schickt mir noch 'n paar Kopfhörer zu :whistle:)
Mehr als 50€ hab ich bisher nicht für Kopfhörer ausgegeben, der Beyerdynamik spielt da natürlich schon in einer anderen Liga.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der ZOOM Q2 HD ist heute angekommen, Freitag wird er unter Live Bedingungen rangenommen. Der erste Eindruck ist schon mal gut, hier auch noch mal ein Dankeschön an das Musiker Board und den Sponsor. Ein ausführliches Review wird mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht drinliegen, aber einen fetten Testbericht werde ich auch jeden Fall liefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben