[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

imag02330ksur.jpg


Nur ein Foto auf die schnelle. Dass die Boxen sich aber nochmal wiedersehen werden, ist aber unwahrscheinlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jepp, 14 Beiträge ohne ein Foto im "Bilder"-Thread, tsss...tsss...(Kopf schüttel...) Also gerne mal wieder "macht neidisch"-Bild posten!

Yo, geht klar...
Also hier mein ganzer Stolz:
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0740.JPG
    IMG_0740.JPG
    112 KB · Aufrufe: 904
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
ou yeah! Alter Schwede das ist schon ein wenig der heilige Ampeg Gral oder?
 
ou yeah! Alter Schwede das ist schon ein wenig der heilige Ampeg Gral oder?

Naja... heiliger Gral... aber für mich natürlich schon
Für die, die es nicht erkannt haben:
Der neue aktuelle V-4B mit 100 Watt
Die normale 610hlf mit extra in den USA bestelltem Grill-Cover
 
Die Optik ist extrem lecker! Teurer geht so gut wie immer... aber das klingt garantiert großartig!
 
Ein schlepp o rahma! Nicht schlecht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Die beiden Rochen nebeneinander:

CIMG1105-k.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hast deine Locken Lang :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geile Anlage, gratulation! :)
 
Ja ja, der Armin wohnt nicht weit weg von mir....und ich wette, er hat noch mehr solche Schätzchen, die er uns vorenthalten will. Burn-e, wir sollten da mal auflaufen und den armen Mann davor bewahren, dass er sich am Ende gar nicht mehr entscheiden kann, welchen Bass er denn nun spielen soll. :evil:
 
Ja ja, der Armin wohnt nicht weit weg von mir....und ich wette, er hat noch mehr solche Schätzchen, die er uns vorenthalten will. Burn-e, wir sollten da mal auflaufen und den armen Mann davor bewahren, dass er sich am Ende gar nicht mehr entscheiden kann, welchen Bass er denn nun spielen soll. :evil:
Och, meine Bässe sind gut verteilt:
3 Stück stehen im einen Proberaum
1 Stück steht im anderen Proberaum
2 Stück stehen im dritten Proberaum
3 Stück stehen zuhause.

Damit das Gehirn wach bleibt wechseln manche der Bässe ab und zu ihren Standort. ;-)

Die beiden auf dem Bild z.B. gehören gar nicht zu der Bassanlage - zumindest der Rochen mit Gräten nicht.
Nur - weesche dem schöne Bild - habe ich die beiden dort mal zusammen abgebildet.
 

Anhänge

  • K1024_HPIM1147.JPG
    K1024_HPIM1147.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 279
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Habe jetzt auch offiziell die "locken lang" :D

1506316_747446311932756_362489761_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Rollt der beim Spielen durch die Gegend, wenn die Rollen nicht fixierst? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben