Meine persönliche Free Kontakt Instrumente Liste

  • Ersteller Mausgatt
  • Erstellt am
Vielen Dank! Die Liste wird auch noch wachsen. Schritt für Schritt.
Ich denke mal, dass dies auch noch ein paar Wochen so weitergeht, wenn ich an den Berg an noch nicht aufgeführten Instrumente denke. Und es sieht auch noch so aus,dass ich bei Weitem nicht alles hab, was es sich (vielleicht) lohnt anzuschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu :D Ich hätte auch noch Instrumente als Empfehlung
von TheProducerStore


auf http://theproducerstore.com/ gibts unter dem reiter Freebies ein paar Kontakt instrumente :)
 
Moin Panik747!

Willkommen hier im Forum. Hast Du das ausprobiert? Bei mir klappt das nicht. Ich habe alle Angaben gemacht und dann die im Anschluss erhaltenen Links zum Download erhalten. Die Downloads gestartet. Es wurde innerhalb weniger Sekunden irgendwas heruntergeladen. Zwei der drei Zips kann ich nicht anschauen, das dritte ja, aber da sind nur ein paar Samples drin (130 kB) ...
 
Hi Mausgatt,
Bei mir hats beim 2ten mal geklappt ;D
Vielleicht einfach nochmal probieren
liebe Güße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben