Computer-Bildschirm in Monitorbox einbauen: Gibt es leere Boxen zu kaufen?

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
Wie geil ist das denn?? Sogar mit Deckel für die rückwärtige Seiten :D :great:

Mistige Software:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du C_Lenny erneut bewerten kannst.
Ok, hab's für Dich übernommen und den Beitrag von C_Lenny entsprechend:great: bewertet. ;)
Die Dinger nehmen evtl. ein bisschen viel Platz weg, muss ich mal testen. So einen Ständer (eigentlich für'n Amp) hätte ich sogar noch hier rumfliegen...

Oh, vielen Dank! :great:
Das ist auch nicht schlecht. Genau so habe ich mir das vorgestellt! Nur 'n bisschen teuerer als ich gedacht hatte, aber dafür ist wohl auch der TFT noch drin. Mit dem werde ich mal Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank und Grüßle
kiroy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab aktuell vor, unserem Sänger so ein Teil zu bauen.

Bei einem Casebauer lass ich mir das Holz fräsen. Die Optik wird schwarz matt lackiert und falls es zu komisch aussieht mit schwarzem Filz bespannt.
Der Monitor kommt mit einer Holzhalterung hochkant vorne rein.
Hinten seitlich kommt eine Serviceklappe rein, um den Schläppi reizustecken. Die hinteren Buchsen gestalte ich in der Speakon-Variante, dort kommt dann Strom dran.
Vorne eine USB Buchse für die Maus, die zum Footswitch umgebaut ist.
Somit kann er seine Texte in einer Powerpoint-Präsentation vor und zurückblättern.

Da alles aus Resten gebaut wird, wird es keine 100 Euro kosten.

Vielleicht komme ich dazu Bilder vom Bau reinzustellen. Bin aktuell noch am Studiotisch bauen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die hinteren Buchsen gestalte ich in der Speakon-Variante, dort kommt dann Strom dran.


Ich hoffe das ist nicht dein ernst, wenn du mittels irgenteines steckers deine spannungsversorgung bewerkstelligen willst, dann nimmt bitte Powercon oder IEC, aber keinesfalls einen speakon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Powercon wird oft im Sprachgebrauch verallgemeinernd (und ja, fälschlich) als Speakon(-Variante) bezeichnet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, so wie oben beschrieben ich meine die blauen Powercon...
Danke aber für deinen Hinweis... Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben