Paul Reed Smith SE User-Thread

Jajaja, die kommen heute Abend :D
 
:gutenmorgen:

... na gut! ;) :)
 
Wie versprochen:

CIMG2037.JPG


CIMG2038.JPG


CIMG2040.JPG


CIMG2041.JPG


CIMG2043.JPG


CIMG2045.JPG


Dann hier noch die Unterschrift von Paule auf meiner Tremonti SE Custom. Leider ist sie schon etwas "angefressen":

CIMG2047.JPG


Ist das Kunst oder kann das weg?

CIMG2048.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wie versprochen:

Dann hier noch die Unterschrift von Paule auf meiner Tremonti SE Custom. Leider ist sie schon etwas "angefressen":

CIMG2047.JPG

Hau mit ausreichend Abstand ein paar Lagen Klarlack drüber (weil nämlich der Druck des Lacks durchaus die Unterschrift verwischen kann), lasse es ein paar Stunden trocknen, dann kannst Du die nächste Lage aus größerer Nähe überziehen. Bis irgendwann ein Signature-Panzer Frox´scher Genese entstanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Frox: Schaut doch super aus! :great:
Aber, dann hast Du ja doch die schrägen Laschen (wie bei meiner 60th) vorher schon verbaut gehabt, gelle?!
Und Du hast auch nicht die MLG33 sondern die MLS33 bestellt und verbaut! - Schlingel! ;)
Cheerio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, die schrägen Laschen waren schon vorher verbaut. Mit der Produktbezeichnung für die Tuner kenne ich mich jetzt nicht so super aus :D
Aber die MLS33C sind es, richtig. Sorry, wenn das vorher etwas falsch herüberkam. Die, die du gepostet hast, passen natürlich nicht exakt drauf.

@513: Das mache ich, sobald ich mal wieder beim Baumarkt vorbei schaue ;)
 
Mir wollen diese Mechanikflügel einfach nicht gefallen, weswegen ich auf die Grover gegangen bin. Aber zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker. Und gut ist auch, dass wir die Wahl unserer "Waffen" haben! :D
 
Hau mit ausreichend Abstand ein paar Lagen Klarlack drüber (weil nämlich der Druck des Lacks durchaus die Unterschrift verwischen kann), lasse es ein paar Stunden trocknen, dann kannst Du die nächste Lage aus größerer Nähe überziehen. Bis irgendwann ein Signature-Panzer Frox´scher Genese entstanden ist.

Aah, noch jemand, der das Geheimnis kennt.:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker. Und gut ist auch, dass wir die Wahl unserer "Waffen" haben! :D

Eben. Wenn alle die selben Vorlieben hätten, wäre es ja langweilig. Gemeinsamkeiten und Unterschiede machen es aus. Und wir mögen alle PRS, das ist ja schonmal was :D
Preislich sind die Kluson aber auf jeden Fall der absolute Hammer.
 
Auf die Art & Weise sieht man immerhin PRS in unterschiedlichen Konstellationen. Und meinen Nutzen konnte ich ja schon daraus ziehen (siehe Knopfler´s Umbau seiner 60th auf cremefarbene bzw. bernsteinfarbene Hardware).
 
... siehe Knopfler´s Umbau seiner 60th auf cremefarbene bzw. bernsteinfarbene Hardware.

Huch! Da weißt Du ja mehr als ich! :eek:
;) ;) ;)
Habe doch bisher lediglich die Potiknöppe getauscht ... Du meinst bestimmt einen anderen user! :)
Cheerio
 
Ja richtig, die Ehre gebührt Ouija!

Ach so, wo wir gerade so schön zusammen sind. Weiß jemand von Euch, wo man die passenden Schrauben für die Pickuprahmen in schwarz für die SE herbekommen kann? Die, die ich bis dato finden konnte, waren alle zu dünn im Durchmesser.
 
Ich bin ja noch Novize in Sachen PRS-SE, von daher ... leider keine Ahnung! :redface:
 
Die Händler anrufen oder ebay ausspionieren.
Du brauchst Holzschrauben Linsensenkkopf Kreuzschlitz 3x10. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm, ich würde die nicht nehmen wegen dem einfachen Schlitz.
Da verschrammt man sich immer schnell die Rahmen mit dem unzentrisch sitzenden Schraubendreher und rutscht dann auch schnell mal ab.
 
Ja OK, aber erstens würde ich das bei flach auf einer Arbeitsplatte aufliegendem Instrument machen und zweitens wechselt man die Rahmen bzw. Pickups auch nicht monatlich. Wären hauptsächlich für meine Tremonti mit den neuen US-Tremonti-Pickups und die sollen ja bleiben, wo sie sind.
 
Ja klar. Ich bin da von mir ausgegangen, da wird fast täglich der Pickup oder der Magnet gewechselt.
Was mir aber auch nicht gefällt ist die Optik der Schlitzschrauben. Und ja, schwarze sind auf dem Markt seltener zu finden.
Ich würde einfach mal einige Parts-Händler anrufen. Wenn die Schrauben bsw. nur 2,8mm dick sind, passen die auch noch.
Außerdem, wenn Du das nur einmal machst, kannste auch einen Streichholz in die Bohrungen stecken und abbrechen. Dann passen alle dünneren Schrauben auch und das hält ewig.
Auch ein Tropfen Sekundenkleber leistet manchmal wahre Wunder. ;)
 
Ich hab ja die in Cherry Sunburst. Wobei die laut PRS zusammen mit der Tobacco Sunburst garnicht limitiert ist. Das Emerald Green finde ich nicht so super, aber die rote hat was :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben