ESP S-800 Custom ... wirklich so selten .. oder gibts Alternativen

Die neuen Mexicos mit Floyd haben aber ein noch billigeres Floyd und ziemlich miese Tonabnehmer verbaut, da ist die alte Sambora dann doch was besser. Je nach zustand und mit oder ohne Koffer sind 500-600 EUR ein fairer Kurs. Werden auch dafür angeboten oftmals. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...sambora-in-weiss/203805774-74-7707?ref=search hier mit einem leichten Farbschaden. Das angebot würde ich deinem potentiellen Handelspartner mal zukommen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für all die Vorschläge und Links, habe sie jetzt mal "abgearbeitet" :)

Die Auswahl ist echt recht groß und ich denke ich werde zunächst mal an der Sambora dranbleiben, die weisse Sambora für 450 Euro sieht auch toll aus, ist von mir aber leider eine kleine Weltreise entfernt und ich möchte eine Gitarre in der Hand gehabt haben bevor ich sie kaufe.

Hab meinem potentiellen Verkäufer heute Abend mal ein Angebot von 550 Euro geschickt ... mal schauen wie er drauf reagiert. Für mich ist es zunächst mal wichtig dass die Substanz der Gitarre stimmt und v.a. auch die Verarbeitung. Ein Tremolo oder ein Pickup ist ja irgendwann mal schnell getauscht.

Ich halt Euch auf dem Laufenden und sch...... , gerade eben habe ich noch eine Jackson (Japan) entdeckt die ich auch recht nett finde .... echte Luxusprobleme :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde nach einer Blade rh2 in violet gucken. Sieht fast genauso aus wie deine genannte ESP. Und ist auch neu, wenn du sie denn iwo findest in deinem Preisrahmen.
blade.jpg
 
Sorry für das Necrobumping, aber ich besitze eine S-800 Custom und bei Fragen helfe ich gerne weiter, wenn ich kann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben