Ich mag dich

Entzückendes Lied! Richtig schön! Musik, die ich selber NIE so machen würde. Sowas liebe ich.
Mir gefällt die erste Version übrigens besser. Athmospähre ist mir wichtiger als Perfektion. Aber so gut wie die für mich "schlechtere" zweite Version klingt, traue ich dir zu, dass du in einem 3., 4. oder 5. Versuch die perfekte Version zauberst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen dank:) BTW: bis letztes Jahr hätte ich auch nie gedacht, dass ich jemals solche Musik machen würde ;)
 
Ich singe es nochmal. Muss ja einen Mittelweg geben. Auf jeden Fall danke fürs nochmal anhören. Aber keine Angst: Posten werde ich dann nicht nochmal extra;)

Stell dir einfach vor jemand kennt Version 1 nicht. Der zieht dann sicher auch keine Vergleiche. ;)

Stell dir dann vor jemand kennt Version 2 nicht. Die, die 2-3x auf Play drücken um den Text ganz rauszuhören dürften die Minderheit sein. ;)

Sofern auf den Text geachtet wird ist Version 2 eindeutig besser geeignet.

Und wer deutsch singt will auch deutsche Zuhörer erreichen (Rammstein mal ausgenommen, die das rollende R (auch für Ausländer) kultiviert haben).

Der Text verdient gehört zu werden, und die Musik passt ja auch super dazu. ;)
 
Du hast natürlich vollkommen recht. Ähnliche Gedanken hatte ich auch bereits. Wären da nicht außerdem noch zwei intonationsfehler ;)
 
super!!! ich kann auch als (menstruierende) Frau (mit drei selbstgeborenen Kindern) herzlich drüber lachen :D
und ich hab beim ersten mal anhören jedes wort verstanden. ich mag diese art von humor :) ein genuss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben