Knaggs Guitars User Thread

  • Ersteller StrangeDinner
  • Erstellt am
Leider zwei Wochen zu spät :(
 
Gerade eine Knaggs Trembucker in custom Finish bestellt. Das werden lange 8 Wochen.
 
Das glaube ich... Was für ein Finish...? :)
 
Es gibt eine neue Farbe von Gibson in die ich mich sofort verliebt habe und ich war wirklich kurz davor mir diese nur wegen der Farbe zu kaufen.
es ist eine Art schwarz mit metalliceffekt und flip Flop Effekt mit Anteilen von Gold und lila.
die Farbe ist zu finden auf der Gibson Les Paul Studio pro 2014 und heißt graphite Pearl.
ich bleibe somit meinem Geschmack für lila und rosa treu ;)

Es wird halt eine Trembucker T2 in custom Finish und ohne Inlays auf dem Griffbrett.
Preis ist etwas über 4k :(
Ob es noch mehr Besonderheiten gibt weiß ich nicht, hab da den Jungs freie Hand gelassen. Wenn man die Bilder kennt weiß man, dass die immer wieder Hammer Ideen haben.
hab auch den neuen Prototypen von der Kenai gesehen. Puh was für ein Hammer, hoffe die Bilder sind bald online und ich kann sie hier veröffentlichen.
 
Ich bin sehr gespannt, wie das Schätzchen aussieht... :)


Eine neue Kenai? Was soll den daran verbessert werden? Ich finde sie perfekt. :D
 
Meine letzte Info ist, dass es auch eine neue Keya geben wird und beide wohl nächste Woche fertig sind und es dann auch Bilder gibt.
neu war jetzt übertrieben.
es ist eine neue Option und in meinen Augen hebt sich damit knaggs auf ein neues Niveau wenn es um edle gitarren geht.
sieht schon fast zu gut aus ;)
Vielleicht ist es ein Internettrend, ich würde es als T1,5 und T0,5 bezeichnen, Hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bilder sind jetzt doch online.

Severn.jpg


Kenai.jpg
 
Ja, das sieht schon lecker aus... Und wahrscheinlich unbezahlbar. ;)
Zum Glück kein Grund einen extremen GAS-Anfall zu bekommen. Puh... :)
 
Aufpreis laut liste liegt bei 800 Dollar. So dürfte die Kenai bei etwa 4000€ liegen.
jedoch gebe ich dir vollkommen recht, ich finde dieses Finish auch naja. Mit einer anderen Farbe würde hier viel mehr gehen.
Ich hoffe ich kann bald das Bild der Keya hier reinstellen, diese hat auch diese neue Option und sieht Hammer aus.
 
Meine bestellte Severn Trembucker T2 wird heute lackiert. Die Herren waren noch so nett mir ein Bild zu senden bevor der Lack drauf ist. Wie bei meiner Steve Stevens freue ich mich und bin auch etwas traurig, immerhin handelt es sich dabei, in meinen Augen, um ein sehr schönes Stück Ahorn und es ist schon fies, dass da nie wieder jemand sehen wird.
Das zeigt jedoch, dass T2 immer T2 ist, egal ob deckend lackiert wird oder nicht. Das Instrument müsste bis Juni bei mir sein. Wenn den der Versand ohne Probleme verläuft und der Zoll wie auch der Vertrieb mitspielt.
Ach ja das gelbliche kommt vom Wasser, die Decke wurde für das Bild noch kurz angefeuchtet.

Severn_Trembucker_BBB.jpg
 
Eigentlich wirklich eine Schande die deckend zu lackieren... ;) Ich bin gespannt auf's Endergebnis...
 
Passiert gerade nicht viel hier, daher mal ein Blick auf das neue Steve Stevens Modell - diesmal für alle, die mit Pink nichts anfangen konnten. ;)

SS2 prototype in cream, tortoise shell binding, pick guard and tuner buttons

10386911_10152245602213425_8797132983549459193_o.jpg


SS-June-2014-SS2-Proto_-590x754.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gefällt mir farblich besser... Schade, daß von der Kenai Form etwas abgewichen wurde... Oder täuscht das auf den Bildern...?
 
Das täuscht auf den Bildern.
Meine Trembuck wird langsam fertig, hier mal paar Bilder. Hatte vergessen, dass ich ans macbook muss um die von der Dropbox zu verlinken ;) jetzt sollten aber welche sichtbar sein.

Erst einige schöne Bilder, danach einige weniger schöne.

SSS2_Ansicht.jpg


SSS2_Winkel.jpg


SSS2.jpg


SSS_2.jpg


Jetzt mal paar Bilder von meiner Trembuck.

trembucker_beize.jpg


Trembucker_abgeklebt.jpg


Um dem Rosa treu zu bleiben, hier die PUs die reinkommen ;)

PU_Trembuck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
diese SS2 gefällt mir ausgesprochen gut!!
@StrangeDinner, kann leider keine Bilder hier sehen Edit: jetzt sind die Bilder da.. klasse!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier Joe mit meiner Trembuck.

Trembuck_Joe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es geht weiter ;)

severn.jpg
 
Lange kann es nicht mehr dauern bis sie bei mir ist.

Trembucker_ready.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben