MB besucht das FGN-Werk in Japan

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Die Besichtigung wurde jetzt auch komplett mitgefilmt und ich werde das Material dann nach der Reise sichten und zu einem sauberen Bericht schneiden und verarbeiten.


Bestell mal dem Kazu liebe Grüße von mir; danke
 
Ich hab jetzt auch mal die Zeit gefunden, hier rein zu schauen :)

Bin gespannt auf den Bericht von @socccero und schaue mir gerade die Dokumentation zu Japan an, sehr interessant. Vielleicht fliege ich auch mal irgendwann hin :D
 
P.S. sag lieber mal wie es dir geht und wie du dich fühlst, wenn du auf einmal einen "offiziellen" Hut auf hast :) ...

Mir gehts super! :D
Die Runde hier ist aber auch sehr locker. Sowohl auf deutscher, wie auch auf der japanischen Seite.

Von offiziell kann man hier aber kaum sprechen, das klingt zu seriös und hat mit der Realität weniger zu tun^^;)
Wir essen und trinken anständig. Mittags, Abends und am späteren Abend.:prost:

Und wir reden auch nicht nur über FGN sondern man kann sich eben allgemein über die Gitarrenwelt austauschen (und Abends schweifen die Themen auch mal weiter ab^^) und ich bekomme da viele interessante,
neue Einblicke geboten.

Edit:
Nachher gehts nach Tokio. Darauf bin sehr gespannt!! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Viel Spass weiterhin. Freue mich auf den Bericht.

-an FGN Enthusiast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwischenstand kurz vor 22:00 Uhr Ortszeit Tokyo: Dem Team geht es gut, ist gerade per S-Bahn auf dem Weg von Shibuya nach Ikebukuro (dort ist das Hotel).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo, krasse Einkaufs"ecke". Ein ganzes Viertel voller Einkaufszentren und Elektronik Wahnsinn.

3007_02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Menschen! Sooo viele Menschen!! :D
204.JPG

211.JPG

238.JPG


Und wieder etwas klassisches Sightseeing:
084.JPG
092.JPG
094.JPG
092.JPG
119.JPG

123.JPG
124.JPG

140.JPG
137.JPG

141.JPG

Raus haben wir uns natürlich auch alle zugeweldelt ;-)
148.JPG

Diese seltsame Glücksymbol gibts hier überall.:rolleyes:
145.JPG

Reicht erstmal mit den Fotos, für einen Post :D
 

Anhänge

  • 137.JPG
    137.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 343
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Bitte nicht durch die Hakenkreuze verwirren lassen, das ist ein uraltes buddhistisches Symbol und hat nichts mit der deutschen Historie zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich denke, dass dürfte klar sein, die Tempel Anlage dürfte etwas älter sein ;-)

___________________________________________________________________________________-
Bunte Lichter!
253.JPG
256.JPG
272.JPG
 

Anhänge

  • 253.JPG
    253.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 304
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Cool. Ich wünsch dir viel Spaß, geniess die Zeit und saug oviel auf wie du kannst.

Bei mir sieht es so aus. Könnte fast um die Ecke von Euch sein, sind aber paar tausend Kilometer dazwischen :). Schon krass wie stark komplett Asien von China dominiert wird. Hier (Thailand, Bangkok) sind 70% der Besitze in Chinas Hand, iss das in japan ähnlich?

Chinatown-Bangkok-Thailand.jpg


Bangkok.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
wow, toll: eine farbige Explosion und dermaßen anderer Lifestyle/Atmosphäre

trotz ununterbrochener Eindrücke und Aktionen wirst Du extrem aufgeladen zurückkehren
full power loaded
und
mental für immer vorhanden und abrufbar

werde ich bitte auch mal dahingeschickt ?
vielleicht als das weibliche Auge ... :D für die Mädels an Board
ok, abgemacht :hi5:

und vielen Dank für diesen interessanten Thread :great:
tolle Fotos :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
werde ich bitte auch mal dahingeschickt ?

Ich würde es dir wünschen. Socccero hat echt ein Los gezogen, auch mit Arbeit ist es dennoch unvergesslich, fast egal welches Land in Asien und welche Stadt. Ob Tokyo, Hong Kong oder Singapoure oder Manila, alles ist einfach abartig krass.

Würde dir bestimmt gefallen, da gibts viele nette Menschen :)

trotz ununterbrochener Eindrücke und Aktionen wirst Du extrem aufgeladen zurückkehren
full power loaded
und
mental für immer vorhanden und abrufbar

Und genau, haargenau sogar, so ist es. Als ich das erste mal von Bkk aus dem Urlaub gekommen bin hab ich ein halbes Jahr Adrenalin Schub gehabt und ab dem Moment war klar das ich da leben will. Und habs tatsächlich geschafft.

Nimms dir einfach vor und wünsch es dir ganz fest mal bald dort zu sein, dann wirds bestimmt werden :). Wär nicht das erste mal das sowas klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann euch alle verstehen, lebe seit 24 Jahren mit Hauptwohnsitz in Tokyo, möchte kaum einen Tag davon missen, bin auch beruflich viel in der Region unterwegs, genieße dies sehr!

Rudyard Kipling (der Autor des Dschungelbuch) sagte mal: "Wer nie die Luft des Ostens geatmet hat, hat nicht gelebt!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey ihr Auslandsreporter, hat Euch Tokyo verschluckt? ^^ Möglich wär es :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nein, wir leben noch, aber der gestrige Zug durch die Gitarrenläden in Ochanomizu hat Maßstäbe gesetzt und zu vorübergehender Sprachlosigkeit geführt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Veranstaltung danach hat mir einen leicht dicken Kopf beschert.
Somit konnte ich vor dem Schlafengehn nicht mehr posten :rolleyes:
___________________________________________________
rrrrrr...jetzt hatte ich grad alle Bilder hier drin und habe zufällig im Tab einen schritt zurück gemacht und alle Bilder waren wieder weg.....also nochmal.

Also jetzt gibts einfach mal wilde Impressionen vom Gitarrenshoppen.
012.JPG
016.JPG
022.JPG
020.JPG
025.JPG
030.JPG
040.JPG
048.JPG
050.JPG
053.JPG
076.JPG
093.JPG
106.JPG
112.JPG
115.JPG
009.JPG
015.JPG
016.JPG
018.JPG
020.JPG
021.JPG
023.JPG
026.JPG
030.JPG
029.JPG
031.JPG
040.JPG
048.JPG
054.JPG
053.JPG
058.JPG
057.JPG
076.JPG
094.JPG
106.JPG
112.JPG
115.JPG
123.JPG
126.JPG



So nebenbei habe ich dann doch eine nette kleine Klampfe gefunden, die mich im Flieger begleiten wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben