MB besucht das FGN-Werk in Japan

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
@socccero

Reise-Apotheke (ev. Medikamente) nicht vergessen!
Auch schadet es sicher nicht, wenn Du Deinen Impfpass und etwas über Deine Blutgruppe dabei hast...

Auf meinen Unternehmungen habe ich jedenfalls solche, mMn sehr wichtige Sachen immer mit.
Impfpass? Ne den lass ich hier. Den müsste ich sonst noch suchen gehen :ugly:

Und meine Blutgruppe kenn ich nicht, die steht auch wirklich nirgens, nichtmal im Mutterpass usw. :nix:
Die ist im Notfall aber auch schnell ermittelt. Und ansonsten hab ich meinen Organspendeausweis dabei^^
 
Also sorry, aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern.:rolleyes:

Aber mal ernsthaft..
japanische Blutgruppendeutung
Blutgruppe A
Gute Zügeehrlich, kreativ, sensibel, zurückhaltend, geduldig, verantwortungsbewusst
Schlechte Zügeanspruchsvoll, überehrlich, stur, angespannt, konservativ
Blutgruppe B
Gute Zügewild, aktiv, Macher, kreativ, leidenschaftlich, stark
Schlechte Zügeegoistisch, unverantwortlich, unversöhnlich, unberechenbar
Blutgruppe AB
Gute Zügecool, kontrolliert, rational, gesellig
Schlechte Zügekritisch, unentschlossen, vergesslich, unverantwortlich
Blutgruppe 0
Gute Zügeangenehm, gesellig, optimistisch
Schlechte Zügeeitel, unhöflich, eifersüchtig, arrogant
[TBODY] [/TBODY]
Man muss ja nicht jeden Mist glauben oder^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, die mädels fragen oft danach, blutgruppenhoroskop-hokus-pokus :) Ich wüsste meine blutgruppe jetzt aber auch nicht aus dem stegreif, trotzdem lebe ich (vorläufig) noch :D

Gruss, Ben
 
Naja, die Wahrscheinlichkeit für A oder 0 ist doch ziemlich hoch, auch in Japan.
Im Vergleich zur Sternzeichendeutung ist das ja ein einfaches System aus nur 4 Gruppen, von denen 2 meist schon seltener sind.
Unterschieden die nicht wenigstens noch den Rhesusfaktor?
Der ist doch sicher mindestens so wichtig wie der Aszendent. :tongue: :ugly:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe
 
Zur Not kann man das Blut durch Sake ersetzen, bei den Mädels hilft das auch...oder durch Shochu steigern...

Dann erst mal allen Beteiligten guten Flug, wir sehen uns am Montag um 11:00 in Shinjuku!
 
So, der Flieger ist um 7:39 überpünktlich gelandet, das sagt zumindest die Website des Narita Airport, dann sollte das Programm nun seinen Fortgang nehmen. Ich packe mal meine Tasche für die kommenden zwei Tage und begebe mich auf den Weg nach Shinjuku. Freue mich auf die Besucher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
an die Freunde die den Japan Header gebaut haben. socccero schreibt sich mit drei "c" Das ist wie damals beim Pfeiffer mit 3 "f". :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mittlerweile sind alle in unserem Hotel in Matsumoto eingetroffen.
Ich habe ein ganz schönes Jetlag ;-) nach viele Stunden Zug-Flug-Zug-Shuttlebus kann man es aber auch einfach müde nennen^^
Wir erkunden gleich die Stadt und Bilder gibts heut Abend.
Ich bin noch etwas am überlegen, ob ich die Reisefotos hier drin belasse und nur für die Werksbesichtigungen und alles mit FGN einen Thread eröffne.
Bis nachher könnt ihr euch ja dazu äußern.

PS. Lieber Mod, der oben das Soccero in Japan gemacht hat ;-) da fehlt ein c.^^
Aber ansonsten weiß man auch so wer gemeint ist.

Edit: pennywize war schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin,

Das war kein Mod .. aber der AdMin ist informiert :) ...

Reiseimpressionen würde ich hier lassen, da sind wir Plaudertaschen doch alle zusammen ...

Viel Spaß !!! Ich kenne ja das Gefühl der Neugierde bevor die Factory Tür aufgeht - genieße es.

Gruß
Martin
 
Nagut 2 Fotos kann ich euch anbieten.
Hotelzimmer
.
028.JPG

Die Hausschühchen passen mir natürlich überhaupt nicht aber es gibt schlimmeres ;-)

Blick aus dem Fenster:
029.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
@socccero

Ein bisschen trüb (oder ist das nur Dunst?), das Wetter in Japan, wie mir scheint. Jedenfalls eine ruhige Lage, ohne viel Lärm...

In Deiner Signatur könntest Du vlt. 'Bin bald' durch 'Bin jetzt' ersetzen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier gibt's eine live-webcam von Shinjuku. Wer weiss, vielleicht seht ihr das grüppchen zufällig? :)

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eine schöne Zeit wünsche ich in Japan! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mensch Lukki !

Bist ja zum Glück gut gelandet. Viel Spass in "Tschäpään" und ich bin gespannt auf Deine Eindrücke.

Die Hemden hat die Mama aber schön zusammengelegt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Hausschühchen passen mir natürlich überhaupt nicht....
Der Hauptgrund, warum ich mich mit SG50 damals nicht um dieses Event beworben habe :D!

Scherz beiseite: Alles Gute und vor allem viel Spass bei den anstehenden dates :great:.
LG lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben