Effektpedal selber bauen als Geschenk für den Freund

  • Ersteller xXCookieXx
  • Erstellt am
Zu erst herzlichen Glückwunsch dass es funktioniert!

Den True Bypass kann man durch einen Kurzschluss nicht (bzw nur schwer) lahm legen, das Problem lag sicher wo anders.
Sollte es auf einmal nicht funktionieren melde dich einfach nich einmal hierbim Forum.

Für alle anderen, die Drahtbrücke (am Schalter) ist nicht lebensnotwendig sie legt nur Input auf Masse damit nichts brummt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo!
Ich habe jetzt das Effektpedal mithilfe einer transparenten selbstklebenden Folie beschriftet und möchte jetzt die dazu bestellten Drehknöpfe anbringen. Jetzt verstehe ich aber nicht ganz wie man die anbringen soll.. Wenn man die Drehknöpfe auflegt, dann rasten diese nicht ein. Wisst ihr wie man die Knöpfe festmacht?
image.jpeg
 
Auf der Rückseite (gegenüber der weißen Markierung) ist eine kleine Schraube, mit dieser werden die Knöpfe dann am Schaft befestigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, danke ich habe es jetzt herausgefunden :great: das Effektpedal ist fertig. Um die Spannung zu erhalten, werde ich euch erst nach dem Geburtstag meines Freundes das Effektpedal zeigen:D:rofl: vielen Dank für eure Hilfe!!! :great::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo ihr Lieben!
Ich muss euch noch ein wenig auf die Folter spannen, denn mein Freund hat erst in drei Wochen seinen 23. Geburtstag :D geduldet euch noch mit den Bildern ;)
 
Wir können warten ;) ... (Haben wir doch alle schon mit der Dauer des Projektes bewiesen ..) ... Wenn meine mittlerweile Ex auch so drauf gewesen wäre, vlt hätte das mit uns auch länger gehalten *lach*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo ihr lieben!
Ich habe ein bisschen gelogen, was den Geburtstag von meinem Freund angeht. Mein Freund hat nämlich heute Geburtstag und ich hätte mich sonst noch mehr verraten weil er hier auch sehr aktiv ist :D
image.jpeg


Das ist jetzt das fertige Effektpedal und don joe :Dhat sich sehr darüber gefreut :claphands: @Don Joe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich sehe das Bild leider nicht, aber schön, dass du es bis zu Ende gebracht hast.
Der Burner daran ist, dass dein Freund @Don Joe auch noch Tipps dazu abgegeben hat.
Na dann feiert schön:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great:
Stark! Das ist ja mal ein Ding! :D
Happy Birthday @Don Joe und feiert gscheit ihr zwei! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch - beiden, zum Effektbau und zum Geburtstag :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke für die Glückwünsche! :) Ein wenig Troubleshooting müssen wir beim Pedal noch betreiben, aber im großen und ganzen geht es - wir halten euch natürlich informiert! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein wenig Troubleshooting müssen wir beim Pedal noch betreiben
Hey, das gehört alles so wie es ist ;)
Ich meine, nicht dass du ihn von Pink auf Grün umlackierst :D
Jetzt ohne Scheiß, ein pinkfarbener TS, das finde ich das beste an dem Geschenk!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klasse:great::great::great:

Herzlichen Glückwunsch @Don Joe sowohl zum Geburtstag ... als auch zu Deiner Freundin ;) Behandle sie bloß immer gut, wer hat schon eine Frau, die ihm Effektpedale bastelt :opa::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch von mir alles Gute (nachtraeglich mitlerweile)
Auf jeden Fall mal 'ne geile Aktion :D Das Geschenk so nah dran, und doch nichts gemerkt :D
Und sieht echt verdammt gut aus! Das Pink rockt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben