Studio One "Impact"

L
LeonSock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.20
Registriert
07.10.14
Beiträge
12
Kekse
0
Servus Leute,

Ich recorde daheim mit der DAW Studio One Artist. Dort wird als Instrument das virtuelle Paket "Impact" mitgeliefert. Nun meine Frage:

Ist es möglich unterschiedliche Drumsets zu kombinieren?
Denn häufig ist es bei mir so, dass ich bspw. die Snare aus dem Pakte "Club Electro" und die Bass Drum aus "Chiller's Joint" haben möchte.
Ist es möglich durch irgendwelche Einstellungen oder so diese beiden in ein Set reinzubringen, sodass ich meine Snare und Bass Drum gleichzeitig bedienen kann?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Danke schonmal im voraus,
Leon
 
Eigenschaft
 
Mit dem Programm kenn ich mich nicht aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich das auf jeden Fall durch zwei Instanzen von Imapct erreichen lässt.

So Far...
Laguna
 
Aber auch mit einer Instanz. Google und etwas Eigeninitiative hilft ungemein. Bei mir war es direkt der erste Treffer mit der Kombi "Presonus Impact Tutorial":eek::ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben