Studio One "Impact"

von LeonSock, 08.12.16.

Tags:
  1. LeonSock

    LeonSock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.14
    Zuletzt hier:
    9.01.17
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.12.16   #1
    Servus Leute,

    Ich recorde daheim mit der DAW Studio One Artist. Dort wird als Instrument das virtuelle Paket "Impact" mitgeliefert. Nun meine Frage:

    Ist es möglich unterschiedliche Drumsets zu kombinieren?
    Denn häufig ist es bei mir so, dass ich bspw. die Snare aus dem Pakte "Club Electro" und die Bass Drum aus "Chiller's Joint" haben möchte.
    Ist es möglich durch irgendwelche Einstellungen oder so diese beiden in ein Set reinzubringen, sodass ich meine Snare und Bass Drum gleichzeitig bedienen kann?

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
    Danke schonmal im voraus,
    Leon
     
  2. Laguna

    Laguna Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.06.18
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    18.698
    Erstellt: 22.12.16   #2
    Mit dem Programm kenn ich mich nicht aus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich das auf jeden Fall durch zwei Instanzen von Imapct erreichen lässt.

    So Far...
    Laguna
     
  3. Pars_ival

    Pars_ival Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    3.161
    Ort:
    Schermbeck
    Zustimmungen:
    696
    Kekse:
    4.959
    Erstellt: 22.12.16   #3
    Aber auch mit einer Instanz. Google und etwas Eigeninitiative hilft ungemein. Bei mir war es direkt der erste Treffer mit der Kombi "Presonus Impact Tutorial":eek::ugly:
     
Die Seite wird geladen...

mapping